Jetzt weiß ich, was ich vergessen hab, zu posten
DEN link
Dort hab ichs nämlich auch für 16€ gefunden
Wie viel kippt man davon in den RAM?
Den kompletten Liter und dazu dann 5,6 L feinstes xy W xy?
Wenn die Nockenwelle eingelaufen wäre, so müsste eine Fehlermeldung angezeigt werden.Können wir trotz all dem einmal zurück zu meiner Frage kommen
Ob der Motor drin bleiben kann, und was ich alles brauch außer nockenwelle, hydros und co.?
Wie werden die denn genau angezogen und mit welchem Drehmoment?Schau mal trotzdem nach den Krümmer Bolzen, meine wurden auch schon mal gewechselt und geplant. Meistens reisen die hinteren öfters (falsch angezogen oder Spannung im Abgasstrang).
Puhhh, das sind ja Apothekerpreise...Vielen Dank für ausführliche Antwort. Ja hier vor Ort habe ich eine Werkstatt für US Fahrzeuge, aber was die an Kohle haben wollen ist einfach ne Frechheit. So suche auch jemanden für nen getriebeölwechsel, da wollten 1.500 Euro haben. Und für die lifter Geschichte, müsse der Motor raus, da wäre ich locker bei 6-7,5 tausend.
Beitrag im Thema 'Krümmerbolzen' https://www.dodge-forum.eu/threads/krümmerbolzen.73843/post-1849078Wie werden die denn genau angezogen und mit welchem Drehmoment?
Für den Getriebeölservice inkl. Spülung habe ich erst 500€ all in bezahlt...
Ja, ich find's auch ein wenig teuer.Wer macht das denn beim 8-Gang für 500,-€?
Da ist ja das Material schon fast teurer
Hattadochschondrin!Ich kann an der Stelle auch das Hydrostößel-Additiv von Liqui-Moly empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B001CZODI2...6&=&crid=22H7FMI1B21XA&sprefix=hydros&th=1
https://www.dodge-forum.eu/threads/werkstattliste.70763/Vielen Dank für ausführliche Antwort. Ja hier vor Ort habe ich eine Werkstatt für US Fahrzeuge, aber was die an Kohle haben wollen ist einfach ne Frechheit. So suche auch jemanden für nen getriebeölwechsel, da wollten 1.500 Euro haben. Und für die lifter Geschichte, müsse der Motor raus, da wäre ich locker bei 6-7,5 tausend.
Enter your email address to join: