Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem dodge Ram 5,7L Hemi Quad oder Crew Cab.
Ich benötige den Ram als Familien Auto,zum transpotieren von Auto Teilen (Motor,Stossstangen usw),Baumaterial oder zum ziehen meines
neuaufgebauten Spass Rennauto.Jahres km geschätzte 10.000km.
Am Anfang,als Ram Neuling setzte ich mir ein Budget bis 15K.Jetzt wo Ich mich allerdings mehr und mehr mit der Materie Dodge Ram
auseinander gesetzt habe erhöhte ich es bis 30K.
Meine Vorstelllung ist nun ein Ram 1500 Hemi mit Laramie Ausstattung von bj 9-12 mit LPG in Schwarz.
Ich habe null Stress einen zukaufen da ich ein daily Fahrzeug habe und aufs richtige Angebot warten kann.
Möchte nämlich für so einen Preis keinen Schrott kaufen mit verstellten KM usw.
Nun zu meinen Fragen:
Bei wieviel Km ist immer Durchsicht angesagt? (ölwechsel,Kerzen,bremsen mach ich selbst)
sind 100K km für einen Scheckheftgepflegten V8 viel?
Händler oder Privat kaufen? (Mir ist es aufgefallen,das viele Rams bei so naja Autohäusern stehn,und auch keine richtige beschreibung dabei steht)
Auf was Achten bei den Hemis 09-12?
Welche kleinen Krankheiten besitzen die?
Hier mal ein Link......(gut..der hat nun nur ein Bild drin,aber er beschreibt sein Auto sehr gut )
kann man sich an an dem Hemi mit der Ausstatttung nach so einen Preis richten?
https://ww3.autoscout24.de/classified/278782826?asrc=st|as
Wenn ich was vergessen habe,Teilt es mir bitte mit.....Merci für die Hilfe schonmal :?
Ich bin auf der Suche nach einem dodge Ram 5,7L Hemi Quad oder Crew Cab.
Ich benötige den Ram als Familien Auto,zum transpotieren von Auto Teilen (Motor,Stossstangen usw),Baumaterial oder zum ziehen meines
neuaufgebauten Spass Rennauto.Jahres km geschätzte 10.000km.
Am Anfang,als Ram Neuling setzte ich mir ein Budget bis 15K.Jetzt wo Ich mich allerdings mehr und mehr mit der Materie Dodge Ram
auseinander gesetzt habe erhöhte ich es bis 30K.
Meine Vorstelllung ist nun ein Ram 1500 Hemi mit Laramie Ausstattung von bj 9-12 mit LPG in Schwarz.
Ich habe null Stress einen zukaufen da ich ein daily Fahrzeug habe und aufs richtige Angebot warten kann.
Möchte nämlich für so einen Preis keinen Schrott kaufen mit verstellten KM usw.
Nun zu meinen Fragen:
Bei wieviel Km ist immer Durchsicht angesagt? (ölwechsel,Kerzen,bremsen mach ich selbst)
sind 100K km für einen Scheckheftgepflegten V8 viel?
Händler oder Privat kaufen? (Mir ist es aufgefallen,das viele Rams bei so naja Autohäusern stehn,und auch keine richtige beschreibung dabei steht)
Auf was Achten bei den Hemis 09-12?
Welche kleinen Krankheiten besitzen die?
Hier mal ein Link......(gut..der hat nun nur ein Bild drin,aber er beschreibt sein Auto sehr gut )
kann man sich an an dem Hemi mit der Ausstatttung nach so einen Preis richten?
https://ww3.autoscout24.de/classified/278782826?asrc=st|as
Wenn ich was vergessen habe,Teilt es mir bitte mit.....Merci für die Hilfe schonmal :?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: