Radiowechsel Dodge Ram 2003 mit Infinity Soundsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi Leute,

also ich hab auch nach stundenlanger Suche leider nichts weiterhelfendes gefunden.

Deshalb jetzt die Frage was für ein Adapter bzw was muss ich anstellen um ein Aftermarket Radio in meinen Ram zu bekommen ohne den Infinity Verstärker zu umgehen?

Auto ist BJ 2003 also kein CanBus
;)


Danke im Vorraus
:)
 
wenn du Glück hast, brauchste nur den Adapter für ISO, sonst nix, außer des neuen 1DIN-Rahmens.
War bei mir und auch bei ein paar anderen RAMS aus dem BJ so! Könnte klappen bei "noch nicht vollständigem CAN-Bus"...
8)
 
Fahr mal die A40 nach Essen, neben IKEA ist ACR.
Geh da mal zum Florian, der hilft dir weiter.

Schalker du meinst sicherlich da im Indupark oder? danke und schöne grüße aus dortmund :mrgreen:

@beraufbremser In dem Thred wird mir leider kein bisschen geholfen.

Was ich bis jetzt weiss das wohl bei manchen mit einem einachen iso adapter auch die infinity endstufe mit läuft und bei anderen wieder nicht, die müssen dann die endstufe umgehen... das kann doch nichts mit glück zu tun haben :shock: dafür muss es doch einen grund geben hab in einem chryler forum auch mal was von einer kabelbrücke die umgesteckt werden muss gelesen :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat mit dem CAN-Bus zu tun...
besorg dir doch einfach derstmal nur den Adapter und bau das Radio eben um, dauert ca 15 Minuten. WEnn es dann nicht gehen sollte, wovin ich aber nicht ausgehe, kümmerste Dich weiter...
 
Oben