Radioverkabelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
:oops: .......................... ja den Truck noch nicht mal auf dem Hof und schon Fragen...
Ich hab ein AEG CS MP 750 BT Autoradio, den Umbausatz auf DIN Schacht Radios hab ich mir auch schon in USA besorgt! Nun meine Frage: Wie ist das Orginalradio verkabelt? An meinem Radio ist ein ISO Stecker für Strom und Lautsprecher dran. Muss ich mir da ein Adapter besorgen? Ebenso mit dem Antennanschluss ( DIN ) was hat das Orginal? Möchte mir die event. noch fehlenden Teile noch besorgen!

Grüße vom Hügel

Stefan

besorg dir nen Adapter,ist am einfachsten.

frag mal da an ( https://www.efiparts.de ) , die haben fertig konfektionierte stecker, oder machen einen für dein auto.. hab ich für meinen avalanche einfach modell und baujahr angegeben, und er hat mir nen stecker zugeschickt. klasse. din-radio war in 2 minuten eingebaut und alles funktionierte, inkl. freisprecheinrichtung etc....einfach perfekt. und keine lüsterklemmen oder stossverbinder oder son pfusch.

Gaggi / Hudson! Das war ein Top Tip!! Tip Top!! Email .....gleich ne Antwort bekommen.... schon bestellt!! Danke!

Grüße vom Hügel

Stefan

ich frag mich, wann der LittleNo endlich hier im Forum mal erscheint..........

ich frag mich, wann der LittleNo endlich hier im Forum mal erscheint..........

hat doch keinen dodge
:evil:
:evil:
:roll: :oops:

Oben