Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt verwirrt. Die Pins für die Lautsprecher vorne sind bei mir nicht belegt. Für die hinteren Lautsprecher sind erst gar keine vorgesehen.
RADIO-LEFT AUDIO und RADIO-RIGHT AUDIO sind belegt. Ich war bisher eigentlich der Meinung, dass ich kein Aktivsystem verbaut habe. Zumindest wüsste ich nicht wo.
Hat hier jemand schon das Radio umgebaut und kann micht erleuchten?
Wie kommst du auf Ram? Hast du du dich von "rambodybuilder" täuschen lassen. Auf der Seite gibt es auch u.a. Informationen zum Durango (HB), wie eben z.B. die Schaltbilder.
Der Verstärker sitzt hinter dem Kickpanel auf der Beifahrerseite.
Traumhaft, danke. Ich habe im Kofferraum gesucht...
Jetzt habe ich aber gleich die nächste Frage
Am Stecker AMPLIFIER-RADIO C1 sind bei mir 12 von 14 Pins belegt. Gemäß dem oben verlinkten Dokument sind die für die 4 Lautsprecher und 2 Subwoofer. Wo soll ich 2 Subs haben? Alle 12 Kabel gehen vom Verstärker aus nach hinten, interessante Verkabelung...
Eigentlich würde ich aber für das neue Radio neue Strippen zu den Lautsprechern ziehen und auch gleich die vorderen Lautsprecher ersetzen. Habe noch 2 16er und Hochtöner mit Weiche hier liegen. Wenn ich dann aber keinen CAN Bus Adapter verbaue, kann das zu Problemen auf dem CAN kommen, wenn das Radio da nicht mehr mitredet? Hat das schon jemand gemacht?
Danke. Dann ist das aber eher nur vorverkabelt. Weil hinten links ist ziemlich sicher nichts drin. Es sei denn der Sub ist so klein, dass er eh nichts bringt.
Da beim Originalradio wohl über CAN das Einschaltsignal kommt benötige ich für das NAchrüst Radio geschaltetes Plus. Wo bekomme ich das denn am einfachsten her?
Wie kommst du auf Ram? Hast du du dich von "rambodybuilder" täuschen lassen. Auf der Seite gibt es auch u.a. Informationen zum Durango (HB), wie eben z.B. die Schaltbilder.
Der Verstärker sitzt hinter dem Kickpanel auf der Beifahrerseite.