Radio ausbauen und MP3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

birdies

Einzelkabine
Registriert
15. Sep. 2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmering
Hy Leutz,

kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich dieses Ding rausbekomm ? und ob ich da irgendwie ein TomTom mit Mp3 anschliesen kann.

 
Mußte die Verkleidung runternehmen
bei meinem ist nur 1 Schraube vorhanden,der Rest ist nur geklammert.
Dahinter sollten sich dann 4 Schrauben befinden.
Schon haste das Dingen raus.
Ob MP3 dran geht weiß ich nich
 
Na gut, dann nehm ich mal nen Schraubenzieher und ne brechstange mit, eins von beiden müsste funktionieren :roll: :mrgreen:
 
ruhig brauner

mach mal langsam,reiß nicht wien irren dran
sollte recht leicht gehen
 
Keine Angst hab viel Gefüüüüühhhhhhhhhllll in meiner Brechstange :mrgreen: !!!!! Dank Dir.
 
lach,na ich bin gespannt
 
βει μιρ γεητσ αθψη γθτ οηνε ΅ερκζεθγ.... huch! falsche tastatur eingestellt, also nochmal:

Bei mir (2002er Modell) gehts auch ohne Werkzeug, einfach oben links vorsichtig anfangen zu ziehen, und dann gemuetlich nach rechts durch, und unten rum.
Sieht zwar erst brutal aus, und klingt auch so, sollte aber gut gehen.

Gruss, Chris
 
Ich habe bei meinem Radio einen CD-Wechsler-Simulator angeschlossen,
der ganz normale Audio-Eingänge zur Verfügung stellt. Da kannst Du dann beliebige Audio-Quellen
anstöpseln: CD-Wechsler-Simulator
 
Ich habe da aehnliches Problem,da ich ebenfalls nicht weiss,wie ich mein original Radio rausbekomme,ohne den ganzen Laden zu zerlegen(Dodge Van).Ich werde mal son FM Transmitter bestellen,den kann man an den Zigarettenanzuender stoepseln und per Frequenzwahl am Radio werden dann die Mp3,s hoerbar.Weiss nur nicht ob das qualitativ gut ist. :roll:
 
Ich habe da aehnliches Problem,da ich ebenfalls nicht weiss,wie ich mein original Radio rausbekomme,ohne den ganzen Laden zu zerlegen(Dodge Van).Ich werde mal son FM Transmitter bestellen,den kann man an den Zigarettenanzuender stoepseln und per Frequenzwahl am Radio werden dann die Mp3,s hoerbar.Weiss nur nicht ob das qualitativ gut ist. :roll:

Das mit den FM Transmittern soll angeblich nich so toll sein, hab aber selber keine Erfahrung damit gemacht, hab rausgefunden dass mein Radio MP3 auf CD gebrannt macht, will ihn aber trotzdem rausbauen und schaun ob ich ein extra MP3 anschliesen kann. Vieleicht auch in verbindung mit nem TOMTOM die können wohl beides und freisprechen fürs Handy auch.
 
FM Transmitter .....

also ich hab mal ausm Pearl Katalog sowas gehabt.... reichweite ..gering d.h. liegt was drauf oder iss das teil nicht in unmittelbarer empfangsweite geht nix.

Übertragungsqualität.... bescheiden

ich bleib im mom auch beim original radio zumal das navi und der wechsler perfekt funktionieren....
 
Oben