R.I.P. Snowflake

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum schreiben einige, dqass mein Schutzengel schnell genug war ??ß

Ich bin mit Tempomat gefahren und da es Nacht war und dort schon einige Wildunfälle passiert sind war ich nichtmal 100 km/h schnell.

_ich_ habe ja auch nicht gesagt das Du gerast bist, sondern einfach "Glück" gehabt hast...
Gute Besserung weiterhin!!

greetings,
RIk

Ja es sollte wieder ein Ford werden, weil Gasanlage für 8 Mille kann ich wieder verwenden, Pace Edwards wird wiederverwendet und ich hab noch Teile für ca 700 $ bestellt....

Bullshit!!
Habs erst gerade mitbekommen, war ein paar Tage offline.
Was machst DU den wieder für Sachen, kann man DIch nicht mal alleine durch den Wald fahren lassen, ohne das Du arme kleine Audifahrer platt machst!
Aber Hauptsache Dir ist nix passiert! Schneeflöckchen kann man ersetzen!

PS. Habe schon mit Deinem Rollo geliebäugelt. :mrgreen:

Habe schon mit Deinem Rollo geliebäugelt.

Haste den wagen beim Winter in Ehningen stehen sehn ?

Gemein ist ja, dass am Freitag die Zollmitteilung kam, dass die Edelstahlauspuffanlage beim Hauptzollamt in Pforzheim zur Auslöse bereit liegt.

Wird in den nächsten gebaut -bischen schweißen und gut is
:-D

Haste den wagen beim Winter in Ehningen stehen sehn ?

Gemein ist ja, dass am Freitag die Zollmitteilung kam, dass die Edelstahlauspuffanlage beim Hauptzollamt in Pforzheim zur Auslöse bereit liegt.

Ne , bei dem war ich nur einmal und nie wieder!
Hab seinerzeit als ich ne Gasanlage einbauen lassen wollte, mich bei ihm erkundigt, aber nen grösseren Murks habe ich noch nie gesehen!

Oh man, heftig, wie Deine Schneeflocke aussieht.
Ich wünsche dir auch gute Besserung und zum Glück ist dir nicht mehr passiert.

Oh weh, da blutet einem ja das Autoherz, wenn man diese Bilder sieht.

Klar, gut, daß es Dir soweit gut geht, aber ich leide einfach mal eine stille Runde mit...

Schei*e!!!

Wollen wir das Flöckchen doch lieber in guter Erinnerung behalten, ohne diese hässlichen Beulen.

Bye Bye

Anhänge

• P3080409 [1024x768].JPG
    P3080409 [1024x768].JPG
    113,7 KB
Hi Andi
Gut das dir nicht viel passiert ist und da hast du recht in einem Kleinwagen hätte es anders ausgeschaut.
Ich halte für dich solange bist du einen Neuen hast die Ford Fahne hoch.
Aber es ist doch besser zum Bäume fählen eine Säge herzunehmen als einen Ford die Säge macht den besseren Schnitt

Kopf Hoch
Mike

Hallo Mike,

das Fichtenmoped ist auch billiger....
Morgen gehts zum Anwalt, heute kam das Schreiben der gegnerischen Versicherung HUK Coburg, das wird mitgenommen.

Habe heute die JBA Auspuffanlage vom Zoll geholt und mit dem Endrohr etwas Sound gemacht (reingetrötet). So ganz alleine sieht Die schon mächtig aus, aber am Ford würds nicht wirken, sind ja nur 3 Zoll und der Topf ist von K&N.

Also falls jemand eine Auspuffanlage fürn 5,4 oder 6,8 Trition Ford F-150, 250 oder Excursion sucht, ich hab da was ab Kat in stainless steel liegen, das in nächster Zeit nicht eingebaut werden kann. Muss nur auf meine Kreditkartenabrechung warten, wieviel mir an Fracht abgerechnet wurde und dann die Verzollung drauf.

Und meine Signatur muss ich auch noch ändern, da die Frau meines Schulfreundes zuerst verstanden hatte, dass ich bei dem Unfall umgekommen wäre.

Totgesagte leben länger...

Hab heute das Schreiben meines Anwaltes an die gegnerische Versicherung erhalten. Dann bring ich noch ein Paar Fotos.

Audi, man beachte die schwarzen Spuren vor dem Vorderrad, da hat er wohl gemerkt, dass er zu weit links ist und versucht nach rechts zu ziehen, der Ar.sch des Audi ist aber nicht gleich mit rübergesprungen.
https://img356.imageshack.us/img356/5006/audigd3.jpg

Vorderachse, abgerissene Lenkung und Lackkratzer an der Stoßstange.
https://img394.imageshack.us/img394/7012/vorderacheec7.jpg

Schleuderspuren des Audi, da er nach dem Zusammenstoß mit links driftendem Heck in den Wald auf meiner Strassenseite gerutscht ist, dabei noch ein Verkehrsschild abrasiert, das ca. 200-300 Meter weiter hinten gefunden wurde.
https://img129.imageshack.us/img129/5425/schleuderspureneu7.jpg

Ach und beim Zusammenstoß hat der Audi ja meinen linken Vorderreifen zerstört, so hab ich mit der Felge ein schönes Muster im Asphalt hinterlassen.
https://img440.imageshack.us/img440/1371/felgenspurenuw0.jpg

Oben