Rückwärtsfahren usw. (Kamera Piepser Warnsignal Sensoren)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wusste gar nicht, dass Ihr alle nen Roadtrain fahrt! Klar doch bei 80 metern Gesamtlänge bräuchte ich auch ne Kamera um zu sehen was da hinten los ist.
:-D

Also bei 3 Spiegel habe ich genug Überblick. Und das was ich nicht sehe, teilt mir mein Ultraschallpiper mit. Habe die Sensoren in die Stoßstange gebaut.

cu Attila

der Higwayman hatte die anstelle des Widderkopfes montiert, hatte er mir letzes Jahr im Jan. in Kierspe vorgeführt!! Genial und als er dann noch die 2 Fernlichtscheinwerfer nach hinten eingeschaltet hat, war es Glocken hell!!!! Wie bei einer Luftabwehrbatterie!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste gar nicht, dass Ihr alle nen Roadtrain fahrt! Klar doch bei 80 metern Gesamtlänge bräuchte ich auch ne Kamera um zu sehen was da hinten los ist.
:-D

Also bei 3 Spiegel habe ich genug Überblick. Und das was ich nicht sehe, teilt mir mein Ultraschallpiper mit. Habe die Sensoren in die Stoßstange gebaut.

cu Attila

Also ist eher eine Frage der Höhe, als der Länge, meine Meinung.
:evil:

Damit sehe ich all das nicht, was unterhalb meines Tailgates ist - z.B. Porsches (Frag den Frank).

Nein, nein, nein - ich will kein Piepser (stampf), weil bei mir schon Alles drin ist,
Monitor, Kabel bis zur Strossstange, mit nem Stecker dran.
Fehlt nur ne Kamera in einer guten Position.
(an der Kabine ist die eh schon dran)

Gruss Bernd

Huch!! Sorry!!!! Nehme alles zurück!! SCh... Rechtschreibeprogramm im Feuerfuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll heißen Widderkopf!! unter dem Griff in der Heckklappe!! Hat gut gefunzt mein Sohnemann stand hinten dran mal links mal rechts mal in der Mitte war alles bestens zu sehen und man konnte die Entfernung auch super erkennen. Und wenn Du nach hinten aus dem Heckfenster raus geschaut hast, war mein Sohn nicht zu sehen!! So wie der 911er beim Frank!! :cry: :cry:

das man auch so dicht hinter nen Ram fährt mit nem 911 nenene.... :oops:
ich hab den A... ums verrecken nicht gesehen...

das man auch so dicht hinter nen Ram fährt mit nem 911 nenene.... :oops:
ich hab den A... ums verrecken nicht gesehen...

Glaub ich sofort!
Seit der Auflastung ist meiner jetzt 60mm höher. Wenn einer dicht auffährt und noch dazu mittig hinter Dir steht,
siehst Du ihn nicht! Da reicht u. U. schon ein VW Fox, von so 'ner Flunder wie 'nem 911er mal gar nicht zu reden.

Oben