Rückrufaktion P77

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im schreiben steht ich soll mich an den Händler oder Importeur des Wagens wenden, in diesem Fall ein Importeur.
Ich werde auf jeden fall versuchen die Kosten erstatten zu lassen, das ist das mindeste.
Wäre ich damals mit dem Wagen noch 5km weiter gekommen wäre mir die Kardanwelle bei 130 auf der Autobahn um die Ohren geflogen.
Das hätte nicht nur für mich böse enden können.

Dass der Gen3 jetzt auch von der Hinterachse betroffen ist, habe ich mitbekommen.
Aber weiß jemand genau ab welchem Baujahr?
Lese hier 2005 raus. Meiner ist 2003 und ich habe gerade noch mal im System nachgeschaut.
Kein Rückruf betreffend der Hinterachse...

Moin,
meiner ist Baujahr 2004 und dieser Rückruf ist bei mir auch nicht aufgeführt. Vielleicht betrifft es ja wirklich erst die Fahrzeuge ab 2005. Am Freitag hab ich in meiner Dodgewerkstatt einen Termin zum Thermostat wechseln, da frag ich mal nach, vielleicht wissen die ja welche Baujahre da betroffen sind.

Moin,
Thermostat ist gewechselt und alles funktioniert
:)
.
Wegen dem P77 Rückruf sagte er mir das dieser nicht Baujahr bezogen ist. Kommt wohl eher auf die Konfiguration der Hinterachse an. Vor kurzem hatten sie wohl ein 03er Baujahr mit dem Problem. Aber wie die Reihenfolge der Rückrufe zustande kommt konnte er mir leider nicht sagen.

Oben