genau, weil es auch noch nie vorgekommen ist, dass die Leute im Forum verrutscht sind und zB Gen 3 Sachen bei Gen 5 standen und umgekehrt :-*Wie sich immer an der Signatur aufgegeilt wird.
Steht im Gen 5 Bereich, da wird nicht soviel Auswahl geben.
nein noch niemals nie.genau, weil es auch noch nie vorgekommen ist, dass die Leute im Forum verrutscht sind und zB Gen 3 Sachen bei Gen 5 standen und umgekehrt :-*
Gibt auch die altmodischeIst die Heckklappe beim GEN 5 immer geteilt oder gibts die auch klassisch?
Wenns ein Rückruf ist, haste aber keine andere Wahl.Sorry..ich habe einen Gen 5 ..
habe keine Lust auf eine Fahrt nach ACE oder Jackline
Grundausstattung ist die klassische, geteilt kostet AufpreisIst die Heckklappe beim GEN 5 immer geteilt oder gibts die auch klassisch?
Jupp. Heckklappe könnte alleine aufgehen, waren damals viele Gen4 von betroffen.Da gab es doch vor ungefähr 2 - 3 Jahren etwas ähnliches den Gen4 betreffend. Ich kann mich daran erinnern, dass es auch um die Verriegelung oder Befestigung der Heckklappe ging.
Ne Dodge gat daraus bestimmt nichts gelernt.Und für den Gen. 5 hat Dodge daraus nichts gelernt?
Enter your email address to join: