Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.377
- Reaktionspunkte
- 799
Hy Leute,
nachdem es hier ja mehrere Quadfahrer gibt, dachte ich wir könnten unsere Quads mal vorstellen:
Zufriedenheit, Leistung, Anmeldeart, Forenempfehlungen, technische Daten, Verwendungszweck....
Ich mach dann mal den Anfang:
Ich hab seit März 2011 eine ArcticCat 350. Das ist eine Eigenentwicklung von ArcticCat in Amerika, einschl. Hemisphärischem Motor, gebaut wird das Teil aber vom Kymko. Mein Cat hat 370 ccm und 20PS. Zugelassen ist sie nicht als LOF sondern ganz normal. Das Teil fährt ca. 80 Km/h und verbraucht dabei stolze 7-8,5 l! Steuer + Versicherung kosten ca. 200 €/Jahr, in der Anschaffung hat es mich 4600 € gekostet. Die Cat hat eine Winde vorne, sowie zwei Gepäckträger mit ordenlicher Zuladung, transportieren darf ich ca. 280 kg.
Ich verwende meine CAT für Lifevermessungen, sowie als Fahrzeug für innerstädtische Baustellen. Das Teil ist extrem Geländegängig, der Schwachpunkt sind die nicht wuchtbaren Vorderreifen (Kein Nabenloch in der Felge).
Hier noch ein paar Foddooos:
nachdem es hier ja mehrere Quadfahrer gibt, dachte ich wir könnten unsere Quads mal vorstellen:
Zufriedenheit, Leistung, Anmeldeart, Forenempfehlungen, technische Daten, Verwendungszweck....
Ich mach dann mal den Anfang:
Ich hab seit März 2011 eine ArcticCat 350. Das ist eine Eigenentwicklung von ArcticCat in Amerika, einschl. Hemisphärischem Motor, gebaut wird das Teil aber vom Kymko. Mein Cat hat 370 ccm und 20PS. Zugelassen ist sie nicht als LOF sondern ganz normal. Das Teil fährt ca. 80 Km/h und verbraucht dabei stolze 7-8,5 l! Steuer + Versicherung kosten ca. 200 €/Jahr, in der Anschaffung hat es mich 4600 € gekostet. Die Cat hat eine Winde vorne, sowie zwei Gepäckträger mit ordenlicher Zuladung, transportieren darf ich ca. 280 kg.
Ich verwende meine CAT für Lifevermessungen, sowie als Fahrzeug für innerstädtische Baustellen. Das Teil ist extrem Geländegängig, der Schwachpunkt sind die nicht wuchtbaren Vorderreifen (Kein Nabenloch in der Felge).
Hier noch ein paar Foddooos: