Propane....spez. 4x4 Frage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wieso "puh" Michael, ?
die paar mm halte ich aber eher für normal. Ganz ohne Spiel ist sowas ja nie !

DAS PUH !! STAND DAFÜR DAS KEIN !!!! SPIEL IN DEN KREUZGELENKEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...DITO...
:)

Ich will da jetzt nicht in Wunden stochern!!!!!

Sach es aber trotzdem!! mit AWD wäre das nicht passiert!!!

:mrgreen:

@Michael:
aaachso, hatte ich falsch verstanden.
@PP: AWD ist sicher gut ! (wenn es funzt
;-)

@Michael:
aaachso, hatte ich falsch verstanden.
@PP: AWD ist sicher gut ! (wenn es funzt
;-)

Felix, er funzt ja nur nicht beim Anfahren und wenn ich langsam um die Ecke fahre!! Oder beim einparken!!
:evil:
Sonst geht es auch bei 180ig prima!!! :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: hoffe die Reparatur wird kein Vermögen kosten!!

Mein Jeep Spezi liest sich gerade in die Materie. ist meine letzte Hoffnung, Rechnung geht dann postwendend an die Fachwerkstatt meines ehemaligen Vertrauens!! 5 Monate vertrösten langt mir dann auch!! Habe gestern 2 Rechnungen bekommen mit denen ich das dann verrechnen werde. AGR Regler ziehe ich davon auch noch ab! Ich hoffe ich bekomme dann nicht noch Geld raus!! :oops: RA steht Gewehr bei Fuß Rechtschutzversicherung ist auch schon informiert! :twisted: :twisted:

hallo Oli, ich hatte das gleiche Problem, am besten findest du den Fehler, wenn du den Bock mal hoch nimmst, dann ist keine Last mehr auf den Kardangelenken und du kannst durch drehen und schütteln das "klabbrige" Teil finden, bei mir war es das erste Kreuzgelenk nach dem Verteilergetriebe nach hinten gesehen, klang vorallem im Leerlauf furchtbar

Danke Michael. Werde es demnächst mal so machen. Ich denke auch, dass es eines der Kreuzgelenke ist.
Das Klappergeräusch tritt immer ohne Last beim Rollen mit 10-20 km/h (morgens im Stau
;)
) auf und verstärkt
sich in Kurven.
Was kostet eigentlich so ein Kreugelenk der Verteilerwelle ?

Oben