probleme nachrüsten von xenon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiss aber, dass zusatzkasterl dabei sind, weile sonst mit dem bus ein problem gäbe

Ohne die wird nichts gehen. Die Zeiten, wo 12V von der Batterie zum Schalter zu Lampe gingen, sind definitiv vorbei, habe ich bei meinen Umbauten schon gemerkt. Darum bin ich ja mit einem Kollegen nämlich gerade dabei, mir den CAN-Bus am RAM mal vorzunehmen.

habe von meinem lieblings Händler eine Antwort: https://www.lichtex.de/xenon-hid-nachruestsatz/ sowas in der art

aber stimmt wie oben: einfach anschliessen geht nicht - hängt am BUS vom RAM
:-D

habe von meinem lieblings Händler eine Antwort: https://www.lichtex.de/xenon-hid-nachruestsatz/ sowas in der art

aber stimmt wie oben: einfach anschliessen geht nicht - hängt am BUS vom RAM
:-D

Und legaler wird's leider auch nicht, weil die Brenner offensichtlich allem einen Strich durch die Rechnung machen:

"Ab sofort werden von uns keine komplette Nachrüstsätze mit Xenon Brenner mehr angeboten, da der Gesetzgeber jeglichen Verkauf von nicht zugelassenen KFZ Leuchtmitteln verbietet."

Was ein Murx.

Und legaler wird's leider auch nicht, weil die Brenner offensichtlich allem einen Strich durch die Rechnung machen:

"Ab sofort werden von uns keine komplette Nachrüstsätze mit Xenon Brenner mehr angeboten, da der Gesetzgeber jeglichen Verkauf von nicht zugelassenen KFZ Leuchtmitteln verbietet."

Was ein Murx.

xenon brauchen Scheinwerfer Waschanlage und eine niveauregulierung....

aber machen viel :idea: :idea: :idea:

Mal noch ne Frage: Du hast gesagt, du hast 250 Ocken gelatzt. Braucht man neben dem Conversion Kit für 60€ und den Brennern noch was? Oder war der Restbetrag Arbeitslohn? Hast du die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit einbauen lassen, die die auf der Seite anbieten? Mich würde mal interessieren, wie sich der Preis zusammensetzt.

Grüße und DANKE!

Oben