Probleme mit Xenon

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Hi,habe vor zwei Wochen bi-Xenon eingebaut.Super Licht aber hin und wieder gehen die kurtz aus und sofort wieder an.Kann mir jemand mit diesem problem weiter helfen?
 
Hi,habe vor zwei Wochen bi-Xenon eingebaut.Super Licht aber hin und wieder gehen die kurtz aus und sofort wieder an.Kann mir jemand mit diesem problem weiter helfen?


Was haste fürn Auto?
Was haste Verbaut?
Wie haste es Angeschlossen?

VG
Jens
 
Ram 1500,5.7 Hemi,2008. Bi-Xenon Simens(Natürlich China).Ich habe bemerkt,wenn ich die Scheibenwischer an mache ist das interwal das die an und aus gehen viell schneller.Die Anlage hat Strom direckt von der Baterie nur die Steuerung ist an das original Kabel der Scheinwerfer.Jemand hat mir gesagt das vileicht die spanung manchmal niedriger ist als benötigt.Die frage ist wie könte ich das stabilisieren!
 
Nimm Dir mal ein Multimeter und messe direkt an den Steuerteilen die Spannung, bei eingeschaltem Licht.

Könnte sein, dass zu wenig Spannung ankommt, verursacht durch das zu kleine Kabel ( Querschnitt )
Es kann dann nicht genug Strom fließen und die Spannung fällt ab.
 
Nimm Dir mal ein Multimeter und messe direkt an den Steuerteilen die Spannung, bei eingeschaltem Licht.

Könnte sein, dass zu wenig Spannung ankommt, verursacht durch das zu kleine Kabel ( Querschnitt )
Es kann dann nicht genug Strom fließen und die Spannung fällt ab.

Vorsicht Hochspannung !!!!!!!!!
 
Vorsicht Hochspannung !!!!!!!!!


Er soll ja auch dort messen wo die 12 Volt ankommen
:!:
:!:

Nicht da wo die XenonBrenner angeschlossen sind.
Aber Saro61 hat recht, dort ist Hochspannung also Finger weg.
Ich würde das Multimeter anklemmen mit Krokodilklemmen und dann das Licht einschalten, dann kann nix passieren.
 
Problem bei den meisten moderneren Autos ist die Steuerung vom Auf- und Abblendlicht. Teilweise funktioniert hier über die Elektronik und es kommen am Scheinwerfer keine "sauberen" 12 V an. D.h. teilweise wird das Tagfahrlicht z.B. nur mit 7-8 V betrieben, dann kommt noch der Autom-Check dazu, ob eine Birne durch ist usw.
Die Xenon Vorschaltgeräte benötigen aber saubere 12V. Diese haben aber nur 30-35 W Leistungsaufnahme. Das bringt teilweise die Elektronik durcheinander.
Ich hatte genau die Probleme beim 2002 Trailblazer und der 2002 Corvette, die beide die o.g. beschriebenen Funktionen habe. Beim ollen 1994 Ram ohne Probleme, da einfach über einen Schalter an und aus.
Abhilfe ist eine Schaltung direkt 12V+ von der Batterie über Relais geschaltet, das über´s Licht gesteuert wird.
Umbausätze hierzu gibt´s bei ebay oder einfach mal googlen.
 
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