Rubberduck
QuadCab
Hallo Leute,
ich schreib hier mal im Auftrag von einem Freund.
Der hat sich einen gebrauchten Jeep Cherokee XJ mit 4 liter Maschine gekauft.
Hier mal der Link von eBay, weiss aber nicht wie lange der noch geht:
https://www.ebay.de/itm/16070531698...ee-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1#ht_677wt_1396
Jetzt mal zu seinem Problem:
Das Lenkgetrieb von dem Wagen wird immer wieder locker.
Dies hat er jetzt schon mehrmals wieder festgeschraubt, sogar Schraubensicherungslack aufs Gewinde, aber ohne Erfolg.
Nach kurzer Zeit, so 2-3 Tage, sind die Schrauben wieder locker.
Hat jemand von Euch eine Idee was man da machen kann, damit das Lenkgetriebe dauerhaft fest bleibt?
Meine Vermutung ist ja, das dies an der Höherlegung liegt. Durch den extrem geänderten Winkel der Spurstange hat man
ja eine andere Kraftverteilung aufs Lenkgetriebe. Oder lieg ich da falsch?
ich schreib hier mal im Auftrag von einem Freund.
Der hat sich einen gebrauchten Jeep Cherokee XJ mit 4 liter Maschine gekauft.
Hier mal der Link von eBay, weiss aber nicht wie lange der noch geht:
https://www.ebay.de/itm/16070531698...ee-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1#ht_677wt_1396
Jetzt mal zu seinem Problem:
Das Lenkgetrieb von dem Wagen wird immer wieder locker.
Dies hat er jetzt schon mehrmals wieder festgeschraubt, sogar Schraubensicherungslack aufs Gewinde, aber ohne Erfolg.
Nach kurzer Zeit, so 2-3 Tage, sind die Schrauben wieder locker.
Hat jemand von Euch eine Idee was man da machen kann, damit das Lenkgetriebe dauerhaft fest bleibt?
Meine Vermutung ist ja, das dies an der Höherlegung liegt. Durch den extrem geänderten Winkel der Spurstange hat man
ja eine andere Kraftverteilung aufs Lenkgetriebe. Oder lieg ich da falsch?