Probleme mit Jäger Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und eigentlich gar nicht für mich selber
:)

Mein Dad hat heute an seinem 2014er 1500 RAM die elektronik für die Anhängerkupplung von Jäger eingebaut und verlegt.
soweit funktioniert auch alles, nur der linke Blinker, da geht das große Kino los.

Sobald der linke Blinker getätigt wird, blinken beide Bremslichter und der linke Blinker.
Ist der Anhänger abgesteckt, läuft alles wieder Problemlos

Ich habe im Netz und auch im Forum nichts dergleichen gefunden.

Kabelsatz wurde mittlerweile 3 mal neu eingezogen. Also Fehler am Verkabeln können ausgeschlossen werden.

Hatte hier schonmal einer ähnliche Probleme??

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

LG Snaker

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und eigentlich gar nicht für mich selber
:)

Mein Dad hat heute an seinem 2014er 1500 RAM die elektronik für die Anhängerkupplung von Jäger eingebaut und verlegt.
soweit funktioniert auch alles, nur der linke Blinker, da geht das große Kino los.

Sobald der linke Blinker getätigt wird, blinken beide Bremslichter und der linke Blinker.
Ist der Anhänger abgesteckt, läuft alles wieder Problemlos

Ich habe im Netz und auch im Forum nichts dergleichen gefunden.

Kabelsatz wurde mittlerweile 3 mal neu eingezogen. Also Fehler am Verkabeln können ausgeschlossen werden.

Hatte hier schonmal einer ähnliche Probleme??

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

LG Snaker

also wenn er ohne hänger normal funktioniert

kann es eig. nur an der anhängerverkabelung liegen hänge mal nen anderen hänger dran oder kontroliere die anhänger elektrik

natürlich ist ein defekt am jäger modul nicht auszuschließen aber ich würde zuerst beim hänger nachhacken befor man das modul zurück schickt

mfg kevin

Die Masse (-) ist an der Rückleuchte auf der linken Anhängerseite ab, unterbrochen öder ähnliches.

Neue Erkenntnisse:

Aufgrund der led Rückleuchten kommt zu wenig Spannung hinten an

Wo sitzt der Widerstand für die für die LED leuchten
Mit dem Modul der Kupplung muss ich vor den Widerstand kommen, allerdings finde ich den nicht.

Hoffe mir kann einer helfen

Modell 2014

Lg

Oben