Probleme mit der Freischaltung der Rückfahrkamera Ram 2010??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Arrach
Sind jemanden Probleme mit der Freischaltung der Rückfahrkamera Ram 2010 bekannt?
Macht das jeder Dodge Händler?

Gruss

Mich
 
Falls Du nachrüsten willst (ich hoffe ich habe das richtig verstanden), kann es schon sein das es nicht gleich beim 1. mal klappt, habe ich aber auch schon in US foren gelesen bei manchen ging es gleich bei anderen hing 2- 3 mal der starscan dran bis es installiert war.
Bei mir klappte es auch nicht gleich, ich habe dann aber sowieso ein Lockpick nachgerüstet und mit dem funktioniert Sie direkt ohne Chrysler installation.

Gruss, Frank
 
Nein, ich meine die Aktivierung meiner Kamera von meinem neuen Dodge Ram 2010. Unser Händler
sagte mir das er die nicht freischalten kann! Wer kann das dann?

Lg

Mich
 
Nein, ich meine die Aktivierung meiner Kamera von meinem neuen Dodge Ram 2010. Unser Händler
sagte mir das er die nicht freischalten kann! Wer kann das dann?

Lg

Mich

Ist die Original drin oder nachgerüstet

Gruß.Andy
 
Wenn es die originale ist, kann es eigentlich jeder Chrysler Händler, ist die Kamera nachgerüstet oder warum ist Sie nicht aktiv?
 
Es ist die Originale ab Werk. Der importeur sagte mir das ich die Kamera
beim Händler freischalten muss. Hab jetzt schon bei 2 Händler angerufen. Keiner kann das angeblich!!!
 
wenn die Kamera original ab werk drin ist und Du das Auto so gekauft hast, sollte Sie ab werk auch funktionieren, falls Sie das nicht tut ist es wohl nicht Dein problem sondern das von Deinem Händler.
Ich würde dem Händler das Auto auf den Hof stellen und um nachbesserung bitten (fordern), ist doch nicht zuviel verlangt das es funktioniert wenn man es bezahlt?
Wenn alles schief geht kannst du zur Not ein Lockpick einbauen, damit ist die Kamera aktiv und Du kannst während der fahrt DVD schauen.
 
Was ist im Menü unter Kamera eingestellt
:?:


Gruß.Andy
 
Kann im ganzen Menü nix von einer Kamera finden! Wie sollte diese Option dann beschrieben sein? Danke!
 
Mal ne blöde Frage! Was ist Mygig?

Das was auf dem Foto ist, ist das Mygig

Du mußt ins Menü dann unter Einstellungen und dann Kamera
 

Anhänge

  • IMG_2584.JPG
    IMG_2584.JPG
    911,1 KB
  • IMG_2578.JPG
    IMG_2578.JPG
    1 MB
  • IMG_2577.JPG
    IMG_2577.JPG
    1,1 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hinten an der Heckklappe ob da ein steckker ist um die Kamera abzukoppeln, das man die klappe abnehmen kann.
Falls da nur ein kabel in eine rechteckige öffnung reingeht ist die Kamera nachgerüstet von wem auch immer, was für ein mygig hast Du drin REW- müsste vorne am gehäuse stehen ?
 
IMG_0276.JPG
IMG_0278.JPG

REW steht vorne am rechts unten am Bildschirmgehäuse. Kabel ist mit Stecker!
 
Oben