Probleme mit der Eintragung.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Apr. 2023
Beiträge
74
Reaktionspunkte
19
Moin moin in die Gruppe,

Ich habe ein Problem Mit einer Eintragung, Ich besitze ja einen Challenger von Bj2017, nach langem Hin und her habe ich mir doch ne Katzentreppe und seitliche Scoops dazu gekauft, ( Geschmäcker sind ja unterschiedlich) Mir gefällts an sich ganz gut. Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem, Das Mitgelieferte Gutachten ist ein sogenanntes Materialgutachten. Also dachte ich okay lass ich ne 21 er machen Ab zur GTÜ die meinten aber aufgrund des fehlenden Teilegutachtens gibts das nicht. joa erste endtäuscheung also Dachte ich Ich mache mal in Hagen und Umgebung die ganzen Stationen Unsicher und leider kam ich immer zum selben Ergebniss.... Keine Eintragung.
Wie habt Ihr das gelößt oder kennt ihr jemanden in der Umgebung Dortmund der mir das eintragen kann? ich bin echt am verzweifeln was das betrifft. einer der Blaukittel Götter meinte, da es sich um ein Importfahrzeug handelt, gäbe es eine schwammige lösung aber er müsse sich nur schlau machen. Die Katzentreppe und die seitenlamellen habe ich übrigends von JDG Attack gekauft mit einem Materialgutachten von TÜV Austria

Wäre um jede hilfe dankbar

LG euer Tobi
 
Oben