Moin, ich habe am Samstag an der VA Bremse und alle Radlager gewechselt. Habe heute die erste Probefahrt gemacht und bin keine 5Km gekommen. Beim ersten Bremsen hatte es einen kurzen Ruck gegeben und das Rad Fahrerseite blieb kurz stehen drehte sich danach wieder, aber mit mehr widerstand. Zu hause habe ich die Bremsscheibe abgenommen und das hintere Radlager ist mir in Teilen entgegengekommen. Der Rest vom Lager ist auf Achse irgendwie fest gebrutzelt.
Habe ich irgendwas falsch zusammengebaut? Habe ich die Justierschraube einmal zu fest angezogen und das Lager ist gebrochen? Oder gibt es andere Ursachen dafür?????????????
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps-damit ich nicht nochmal was falsch mach. Wenns mein Fehler war.................
Gruß Tyni...
Habe ich irgendwas falsch zusammengebaut? Habe ich die Justierschraube einmal zu fest angezogen und das Lager ist gebrochen? Oder gibt es andere Ursachen dafür?????????????
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps-damit ich nicht nochmal was falsch mach. Wenns mein Fehler war.................
Gruß Tyni...