Problem Gasbetrieb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wo denn in Holland?

Hier: https://www.hboertien.nl/index_de.php
oder hier: https://www.aisb.nl/?lang=GE&choice=77&mainmenu=20&site=AISB

Ich war bei Henk. Tiptop sauber, machen in der Woche ca. 6-8 Autos. Im Forum läuft auch ein RAM mit seiner Anlage (von Shaery). Imho war der nie mehr dort
;)
.

Grüße
Cherche

mindestens 15 nachbesserungen sind wohl genug möglichkeiten um ein problem zu finden und zu beseitigen
zumal die erste 4 tage nach einbau war
also von gleich drohen kann da nicht die rede sein denke ich
gruß andreas

na ja, davon konnte ich leider nichts lesen ziwschen den zeilen.

wenns so, ist, dann muss ich auch sagen, wäre meine geduld inzwischen auch erschöpft.

na ja, davon konnte ich leider nichts lesen ziwschen den zeilen.

wenns so, ist, dann muss ich auch sagen, wäre meine geduld inzwischen auch erschöpft.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Da würde mir der Geduldsfaden aber auch reissen!!!

Gruß Sascha

na ein lichtblick ,kann morgen das auto erstmal aus göttingen abholen , netter umrüter hat mir erstmal 4 gas einspritzdüsen bzw rail leiste eingebaut bis neue geliefert werden . so bin ich wenigstens mobil über die feiertage.
die rechnung bekommt dann der erstumrüster, schätze dann wird es klein bunt und komisch
WÜNSCH ALLEN RUHIGE FEIERTAGE MIT DENEN DIE IHR GERN HABT; DIE ANDEREN KÖNNEN EUCH MAL GERN HABEN
GUTE FAHRT WÜNSCHT ANDREAS

Hallöchen Andreas,

bei wem in Berlin hast Du die Anlage einbauen lassen ???

Würde uns brennend interessieren. Unsere Angelegenheit ist bereits beim Anwalt.

Schöne Feiertage noch wünschen Euch allen

Sven & Natalia

hallo sven und natalia
war bei firma AVO in marzahn ,kannte sie durch meinen job in einer us-car werkstatt in hohenschönhausen
machten anfänglich auch nen guten eindruck ,aber ihre stärken liege wohl eher bei 4-6 zylinder fahrzeugen
bei wem wart ihr???????
euch auch schönes rest fest gruß Andreas

Hallöchen Andreas,
wir waren bei der Sven Hager GmbH (https://www.autogastanken24.de) in Norden Berlins - Holzhauser Straße.
Wie bei Dir, machten die auch am Anfang einen sehr guten Eindruck ... aber nur am Anfang ... auch die Internetseite sieht sehr gut aus ... das ist aber auch alles !!!
Hätte ja sein können, dass wir beide bei der selben "Bastelbude" waren ... dann hätten sich unsere Anwälte zusammen schließen können.
Also, viel Erfolg weiterhin.
Grüße
Sven & Natalia

hallo ihr beiden
wäre gut gewesen , aber zeigt wohl das es nen haufen blender gibt in der umbau szene
hab mein gestern abgeholt hat ne neue rail leiste ,mittlerweile die 3 oder 4.
und irgend welche anderen düsen
im mom rennt das gute stück im gasbetrieb ohne ende.
holz klopft, mal sehn wie lange
viel glück euch

Bei meinem Ram wurde eine Anlage von Landi Renzo verbaut.
Anfangs hatte ich häufig Ausfälle, wohl aufgrund des MDS-Systems. Bei Abschaltung der Zylinder im leichten Fahrbetrieb gab es immer eine Fehlermeldung im System der Gasanlage.
Es wurden dann mehrmals Teile der Gas-Einspritzung ausgewechselt.
Nach einigen Reparaturversuchen und häufigen Rücksprachen mit dem Anlagenhersteller kam dann offensichtlich die Lösung: die Software war nicht für Motoren mit Zylinderabschaltung geeignet. Nach Aufspielen der neuen Software funktioniert die Anlage bisher soweit.
Nur jetzt, bei den relativ niedrigen Temperaturen, schaltet die Gasanlage häufig ab. Und dies auch bei ziviler Fahrweise beim Gasgeben zum Überholen oder Beschleunigen auf der Autobahn.
Mal sehen, ob es hierfür auch eine Lösung gibt.

Hi worktruck
kann es sein das wenn es kalt ist die düsen kurz vereisen ?
das hatte ich letzten winter ab und an
gruß hokahe

Hallöle!
Dieses Abschaltphänomen hab ich seit dem Wochenende auch.
(Mein Roter stand seit 8 Tagen ohne bewegt zu werden.)
Er hat ab 2300 Umdrehungen nach kurzem Ruckeln auf Benzin umgeschaltet.
Kam mir so vor wie beim Moped, wenn du auf Reserve umschalten musst.
Werd ich mal am Montag beim Einbauer vorbeifahren. Der muss mir ohnehin den 1000km-Kudi machen.
Der ist schon seit 2000km fällig.
Sonst hab ich nur Probs wenn er saukalt ist und auf Gas umschaltet.
Dann wird er kurz langsamer, ist aber bei warmem Motor weg.
Da hat der Einbauer gesagt, daß er mir die Einschalt-Temparatur von 30 auf 40Grad erhöht.
Beim 1000-Kudi.
Das sind die einzigen Probs die ich mit meiner Stargas Polaris hab.

;)
;)
;)
;)
;)

Die Einschalttemperatur für Gas liegt bei mir bei 40 °C.
Komisch für mich ist, dass die Abschaltung auch unmittelbar nach Beginn des Gasbetriebes, selbst bei gefühlvollem Gasgeben, erfolgt.
Ich will morgen oder Montag mal meinen Händler und Umbauer anrufen.
Bei warmem Motor ist die Situation die Gleiche.

...hi leute,

auch meine schöne gasanlage spinnt seit ihrem einbau.2 nachbesserungsversuche erfolgt, der dritte sollte stattfinden, allerdings stellt sich die kommunikation sehr mangelhaft dar. mein rechtsverdreher meint, ich solle mir ne werkstatt suchen, der ich vertrauen kann. daher meine frage, speziell auch an worktruck:

gibts in der nähe wetter/hagen/dortmund der ahnung davon hat, den ihr weiterempfehlen könnt?
übrigens hab ich meinen dodge vom importeur aus duisburg, der ihn von einer firma in essen hat umbauen lassen.

ich bitte händeringend um hinweise, damit ich weiterkomme!

danke uwe

Das mit dem einbauer kommt mir sehr bekannt vor ,meiner spielt auch "toter käfer":
hab ihm jetzt 5 tagesfrist gesetzt mir zu sagen wann und wieviel er bereit ist zurück zu zahlen
sag mal 58300 war der händler leos pck up??

...hi leute,

auch meine schöne gasanlage spinnt seit ihrem einbau.2 nachbesserungsversuche erfolgt, der dritte sollte stattfinden, allerdings stellt sich die kommunikation sehr mangelhaft dar. mein rechtsverdreher meint, ich solle mir ne werkstatt suchen, der ich vertrauen kann. daher meine frage, speziell auch an worktruck:

gibts in der nähe wetter/hagen/dortmund der ahnung davon hat, den ihr weiterempfehlen könnt?
übrigens hab ich meinen dodge vom importeur aus duisburg, der ihn von einer firma in essen hat umbauen lassen.

ich bitte händeringend um hinweise, damit ich weiterkomme!

danke uwe

was hast Du für eine Anlage??
mit einer Prins, kannst Du Dich auch bei meinem Mann erkundigen
Michael Korten, hier im Forum "Propane_Ram"
Telefonnummer steht in der Telefonliste oder per e-mail https://www.USTruckPerformance.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi gemeinde
verzweifel verzweifel, das ist kein gutes jahr bis jetzt. gestern neue rails bekommen ,erfolg 0 . der dodge rüttel und schüttelt sich ,könnte ein barmixer werden Das beste ,hab neue rails bestellt und überholte bekommen ,also ne reklamation,geht wieder zeit verloren.
Am dienstag neue scheinwerfer einbauen lassen ,mit LED sehn nett aus und entlich mal licht.
Was passiert gestern, na klar , berg ab gefahren mit 30 kmh 45grad linkskurve hab angebremst, tja nur die wirkung blieb aus . Rutschte einfach grade aus weiter ,hab dann mal bordsteinkante und quer liegenden baumstamm begrüßt .Fazit ,eine verbogene spurstange und und ne verbogene stoßstange ,zum glück sind die scheinwerfer heil geblieben.
werde das jahr noch mal neu beginnen denk ich.
gruß von HOKAHE

Hi, mensch wo kaufst Du deine Teile , ist ja eine frechheit .

gruss rainer

der seine Weihnachtsgeschenke fast verbaut hat .

Oben