P
Propane_Ram
Guest
Auf jeden Fall fällt da das Holz draufschmeissen leichter..
das kann ich nu wieder nicht abstreiten
ist aber schlecht mit dem überhaupt in den Wald zu kommen
Auf jeden Fall fällt da das Holz draufschmeissen leichter..
Bevor das hier zuende geht...
t-rock2, wenn ich Deinen Stecker finde, dann zieh ich ihn raus und verdreh Dir ne Phase!!!
Aber so ein Dakota mit der geilen Hauber-Schnauze (ab 96?) ist ne garagenfreundliche RAM-Kopie.
MEINEN, t-rock2, fahre ich auch nur, weil der Dakota der einzige Midsize-PU ist,
in dem die Amis werkseitig nen V8 gebaut haben, und der in eine neue Garage paßt.
Hi
Wenn du ne Gasanlage einbauen willst ruf unter dieser Nr. 0177-7983248 echt billig.
nen Dakota gibt es bei ähnlicher Optik nunmal mit deutlich kleineren Ausmaßen und sparsamerer Motorisierung, also quasi genau recht, wenn man daheim erst noch argumentieren muss...
Hi
Wenn du ne Gasanlage einbauen willst ruf unter dieser Nr. 0177-7983248 echt billig.
Very Happy Die Firma hat Sitz in Wilhelmshafen gibt 100% Garantie. Razz
Ist minimum um 1000 Euro billiger als die ändere. hello1
Die Polen haben mehr erfahrung wenns um LPG anlagen geht als die werkstette hier aus einfahen grunden da in Polen ist viel viel mehr mit LPGas gefahren, auch desto an die hier eingebautem anlagen fehlt die QUALITET von erfahrungen. Sad
Auser dem nicht jeder mitglid sitz hier auf sack mit GELD. Und um das Geld zu sparen sucht mann hier beratung und hilfe. (die findet mann selten). Mann kann auch alternativ was gutes und gunstiges vorschlagen (ungern hier gesehen). nach meine mainug diese FORUM soll zu dieses sachen dienen, oder bin hier falsch Think .
Als wenn ich deswegen mobben würde - Du solltest mich besser kennen...
Enter your email address to join: