Pro und Contra Durango-Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau Chris was ist falsch an ein Jaguar so wie diesem. :mrgreen:

[youtube]yBrH-l92qR0[/youtube]

Nun, wie bereits vielfach geschrieben: Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich weiß und Du mußt ja auch damit fahren, aber nimm wenigstens beim Durango den Hemi
;)

soory ja Lincoln Mark V =D> =D>
JR Mery war Ewing 3
:lol:
Gruss Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung:
Durango - Hemi - LPG
Möglichst aber den 8-Sitzer, da mein 7-Sitzer manchmal etwas unpraktisch ist.

Olli

Hallo Forum,

ich spiele auch mit dem Gedanken einen Durango zu kaufen (2011 oder auch ab 2007). Habe bisher einen 300C, der leider zu klein wird.

Wie familientauglich ist der Durango? Gerade auf die Kindersitze bezogen, die sehr viel Breite einnehmen. Ist da ein 7-sitzer oder 8-Sitzer die bessere Wahl mit 3 Kindern? Passen notfalls auch 3 Kindersitze nebeneinander, wenn man noch viel Gepäck einladen möchte?

Schon mal Danke!

Hallo Forum,

ich spiele auch mit dem Gedanken einen Durango zu kaufen (2011 oder auch ab 2007). Habe bisher einen 300C, der leider zu klein wird.

Wie familientauglich ist der Durango? Gerade auf die Kindersitze bezogen, die sehr viel Breite einnehmen. Ist da ein 7-sitzer oder 8-Sitzer die bessere Wahl mit 3 Kindern? Passen notfalls auch 3 Kindersitze nebeneinander, wenn man noch viel Gepäck einladen möchte?

Schon mal Danke!

Hi Namenloser,
ich habe einen Durango Model 2008 als 8 Sitzer ...
Ich will mal sagen ind der Breite sollte es keine Probleme geben, ich hatte eher den kurzen Fußraum bemängelt bei 8 Personen. In Der Innenlänge könnte er gerne ein paar Zentimeter mehr vertragen.
Ich für mich bin mit dem Auto super zufrieden und würde ihn auch al 4,7 flexfuel immer wieder kaufen... mir reicht er auch mit Anhänger und Wohnwagen immer aus und hält sich so mit Benzin, bzw. Gaskosten
in einem vernüftigen Level auf.
Auch mit drei Sitzreihen auf hält sich natülich auch das Kofferraumvolumen in Grenzen... das wird aber bei jedem Auto so sein, es sein den man kauft einen Mercedes Sprinter mit langem Radstand :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Maddin

dann schau doch bitte mal hier rein...
;)
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung:
Durango - Hemi - LPG
Möglichst aber den 8-Sitzer, da mein 7-Sitzer manchmal etwas unpraktisch ist.

Olli

hallo, olli, was ist bei dem auto mit vorwärtskommen im winter ? kann der das ? wie macht ers ?

hallo, olli, was ist bei dem auto mit vorwärtskommen im winter ? kann der das ? wie macht ers ?

Fliegen kann er auch im Winter nicht, aber mit dem Allrad und Sperre und den richtigen Reifen sollte es kein Berg geben den du nicht raufkommst, und wenn nicht fährt auch kein anderer mehr rauf.. :mrgreen:

Oben