Pro und Contra Durango-Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ewing1

Der Präsi
Ich habe es ja schon angedeutet: Ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Durango zuzulegen.
Dafür müßten allerdings sowohl der RAM als auch der Nitro gehen.
Der Durango sollte Firmenwagen werden, und definitiv nur ein 6Banger.
Privat habe ich noch evtl. was anderes vor, jedoch keinen Ami :oops:
Mich würde ´mal Eure Meinung interessieren, am liebsten natürlich Erfahrungen mit dem Neuen, falls
jemand schon welche hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich kenne ja den vom schönsten D.-Fahrer! Mir wäre die Ladefläche zu klein, aber wenn man auf die verzichten kann, ist es ein sehr komfortables und schönes Auto!
Wobei ich Deinen Nitro auch sehr schön finde! Warum also den Nitro gegen nen Durango tauschen?

Ich finde den Nitro auch klasse!
Allerdings soll, wie erwähnt, privat was "Unvernünftiges" angeschafft werden.
Zwei Private (der Unvernünftige und der RAM) geht nicht.
Nur den Nitro zu behalten, wäre die vernünftige Lösung, aber nur der Kleine wäre dann
doch zu wenig, grade bei Treffen, zwischen den Großen.... :oops:
Also wäre der Durango als Firmenwagen ein logischer Kompromiß, und die Ladefläche
würde mir völlig reichen, zumal ich ja in der Firma noch auf was Größeres zurückgreifen kann, wenn
Bedarf besteht.

Du hast aber Talent mich neugierig zu machen! Was hast DU den unvernünftiges vor?
:?:

nen schicken 2-Sitzer oder ein Moped wäre nichts unvernünftiges. :roll:
Dann eher ein WoMo oder gar nen Kahn?

WoMo hatte ich schon, die Ära ist vorbei.
Für einen Kahn fehlen der Führerschein, die Kohle und die Zeit...
Und nunmehr bitte back to topic, es geht um den DURANGO :mrgreen:

...da Du ein echter harzer Waldschrat bist würde ich Dir als unvernüftiges eine
IFA RS02 Brockenhexe ans Herz legen :mrgreen:

Anhänge

• brockenhexe.jpg
    brockenhexe.jpg
    46,9 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Durango weit überm Nitro liegt, aber ebenso weit unterm RAM, ist er wohl nen Kompromiss.
Denn er ist ja im Prinzip nur ein zugeschweisster Dakota. :mrgreen:

Deswegen soll es ja auch kein ganz alter sein, und außerdem habe ich glücklicherweise einen Kumpel,
der sich mit den Viechern auskennt.
Aber trotzdem geht es hier um den DURANGO
8)

Was genau möchtest du denn hören?
Ich hatte den neuen Durango als Mietwagen letztens, und ich fand den ok.
Ich finde ihn innen wertiger als den alten, auch das Aussendesign ist ok. Daimler hatte da ja noch in Design und Entwicklung mitgewirkt.
Ist halt dem ML/GL nicht unähnlich.
Ich glaube es war der 6-Zylinder, ich schau bei Mietwägen nicht unter die Haube.

Fände ich ok, und auch das Platzangebot ist für eine 4-Köpfige (europäische) Familie ausreichend. Gut, ich bin allen gefahren.

Was genau möchtest du denn hören?

Halt alles, was es ggf. an Erfahrungen schon gibt, viele davon sind ja sicher noch nicht unterwegs.
Ich muß zugeben, daß ich selbst erst in den nächsten 1-2 Wochen erste Fahreindrücke etc. sammeln
kann, bisher ist alles graue Theorie.
Da ich nicht im Druck und noch völlig unentschlossen bin, will ich mich in Ruhe überall informieren,
bevor ich Entscheidungen treffe, die ich vielleicht bereue.

Oben