Prinse Gasanlage 160L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht ein einziges Mal, hat ihn nur im Leerlauf eingestellt- und sagte nur per Telefon welchen wert ich verändern soll:eek:((( Und als ich sagte, dass ich auf Benzin fahr kam ein hä?warum das denn...Toll ne...
Was Kostet schon ein neuer Motor...Idiot
:evil:

Wie im Leerlauf eingestellt? Keine Testfahrt mit Laptop im Fahrbetrieb?
Ok ist bei einer Prins eigentlich nicht nötig, aber sinnvoll.
Ich könnte mir in deinem fall noch einen erhöhten verschleiß der Zündanlage vorstellen.
Auf Benzin läuft er gut, aber auf gas nicht. Das kann schonmal vorkommen, das sollte der Umrüster aber innerhalb von 5minuten rausbekommen.

Moin,

ich hatte ja auch so das eine oder andere Problem mit meiner Prins-Gasanlage. Ein paar Dinge habe ich dabei gelernt:

- die Anlage ist beim RAM völlig simpel einzubauen und perfekt von Prins dokumentiert
- Einbaufehler sind meist nicht umkehrbar, außer man nimmt viel Geld in die Hand
- die Anlage MUSS während der Fahrt eingestellt werden!
- die Software muss vom Profi eingestellt werden. Nur zertifizierte Prins-Verbauer haben die neueste Software mit Zugriff auf ALLE Parameter (auch die neuesten)

Also: geh' zum Prins Profi und lass ihn einen Blick drauf werfen.

Weihnachtsgrüsse vom Nordlicht

Moin,

ich hatte ja auch so das eine oder andere Problem mit meiner Prins-Gasanlage. Ein paar Dinge habe ich dabei gelernt:

- die Anlage ist beim RAM völlig simpel einzubauen und perfekt von Prins dokumentiert
- Einbaufehler sind meist nicht umkehrbar, außer man nimmt viel Geld in die Hand
- die Anlage MUSS während der Fahrt eingestellt werden!
- die Software muss vom Profi eingestellt werden. Nur zertifizierte Prins-Verbauer haben die neueste Software mit Zugriff auf ALLE Parameter (auch die neuesten)

Also: geh' zum Prins Profi und lass ihn einen Blick drauf werfen.

Weihnachtsgrüsse vom Nordlicht

Ja ich hab sie bei hannover einbauen lassen- aber anscheinend von nem falschen! hast du einen tip für mich, wo ich ranbremsen kann??
lg

Oben