Prins schaltet bei Vollgas auf Benzin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Anlage lief auch bis vor zwei Wochen einwandfrei. Beim Kickdown, egal bei welcher Geschwindigkeit, lief die Anlage auf Gas!
Daher bin ich nun am Grübeln, warum sie jetzt auf Benzin umschaltet.

Also.....

deine Anlage schaltet ab, weil der LowLevel unterschritten wird. (Anlagendruck unter 1,7Bar)
Schimmer wäres es, die Anlage schaltet nicht ab und der Motor magert unbemerkt ab.
Im Winter steigen die Gasanlagen öfter mal aus.....

Piept die Anlage dabei???? Wenn nicht....doof

Und wie ich immer sage.......Gasanlagen sind so oder so nicht zum Rasen da !!!

Die Anlage piept und schaltet dann um. Mich verwundert es wirklich nur, da sie vorher auf dem Highway nicht abschaltete. Der Umrüster, der allerdings in Meckpomm sitzt, vermutet, dass sich die Membran des Verdampfers ausgedehnt hat und man nun den Druck nachregeln müsse.

Zum Einbauer fahren und richten lassen....bei erst 7tkm iss wohl noch Garantie drauf. Einfach einen Termin machen und ne Spazierfahrt einplanen und fertig. Kannst aber sicher auch zu einem anderen Prins-Servicehändler in der Nähe fahren.....

Ich hatte ne BRC drin, und die war so eingestellt, dass sie bei 3800 auf Benzin umstellte, automatisch, ohne piepsen, und wenn die Drehzahl darunter war, stellte sie wieder auf Gas, ohne das man was gemerkt hat
;)

Hin und wieder beim Kickdown ging wenns ziemlich kalt war die Anlage auf Störung........Grund......zu magere Einstellung, Sicherheitsabschaltung, vom Servicehändler eingestellt, o.k.

Hallo,
ich war heute bei meinem Umrüster in MV und die Anlage läuft wieder super
;-)

Ist zwar immer ne Ecke zu fahren, doch die Qualität ist es mir wert.

Viele Grüße

Matthias

Sparmartin oder wer war es?
Warum schreibst du die positive Info zu deinem LPG-Experten nicht gleich?
;)

Und was war der Fehler/Defekt gewesen?

Oben