Wie gesagt, das ist mir neu, kann aber durchaus sein. Ich bin da momentan nicht so ganz auf dem Laufendenda die Prins ja meckert, müsste man Sie doch zurücksetzten nach der WArtung oder nicht
Shit.... dann hat er da nicht weitergemacht, schade.Hab grad mal geschaut… BexPro geht nicht für ne Vsi2… alles nur für die 1er
Durch die neue gesetzlich Regelung ist es für den Gasmann auch nicht mehr möglich selbst an den Parametern zu schrauben. Die Problematik habe ich mit meinem Gasmann schon durch.Das dürfte dann auch der Grund dafür sein, das er seine Entwicklung dahingehend beendet hat.
Schade, echt. Für die "alten" Anlagen war die Software top.
Was gibt es denn da neues?Durch die neue gesetzlich Regelung
Das kann man ausprogrammieren. Bzw. einprogrammieren.Danke @oelhahn ... konnte beim Tausch meines Multiventils über die Schulter des Gasmannes schauen... der hat das 10000km Wartungsintervall auf 25000km glaube hochgesetzt. da die Prins ja meckert, müsste man Sie doch zurücksetzten nach der WArtung oder nicht
Bei der VSI 2 kann man das alles deaktivieren.@Radi was meinst du? Zurücksetzen? also ich hab gesehen , dass man zumindest das Intervall anpassen kann, somit sollte auch das Rücksetzen gehen. Oder meinst du gar den ganzen Kram deaktivieren?
und welche Farbe hast Du?Bei der VSI 2 kann man das alles deaktivieren.
Man kann auch die Farbe von der Gasanzeige ändern.
Habe meinen Gasara mal gefragt, wann "diese Anzeige" von der ich gelesen hab, kommt.
Antwort: Gar nicht. Außer ich aktivier sie.
Genau so wie die Abschaltung auf Valve Care. Kann man auf Abschalten/Anzeigen/Ignorieren stellen.
Mußt Dich mal mim Gasara durchs Steuergerät wühlen.
und welche Farbe hast Du?
Schweinchen rosa?
Ich möchte doch noch mal kurz auf meinen Post Nummer 50 zurückkommen@all:
ich habe die Woche meinen „Neuen“ bekommen.
Die eingebaute Prins GASANLAGE ist von einer Fachwerkstatt eingebaut und mit Lambda Werten abgestimmt. Verdampfer EVP 500.
( Vorgänger mit einem Verdampfer vom Importeur mit Extrafürdiesesautoblablablasoftware)
was soll ich sagen, ein ganz anderes Auto.
Verbrauch mit absoluter Sicherheit 2-3 Liter weniger bei viel besserer Fahrbarkeit.
Also Leute - lasst euch nix vormachen, die „Werkseinbauten vom Importeur“ sind aus meiner Sicht Müll und auf Dauer sicher nicht gut für den Motor….
Die Anlagen die ein Fachbetrieb einbaut sind auch frei programmierbar, dies ist bei den „Importeuranlagen“ NICHT der Fall. Kommt so ein Auto zur Fachwerkstatt muss diese erstmal eine neue Software von Prins freischalten..
Ich möchte doch noch mal kurz auf meinen Post Nummer 50 zurückkommen
Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht.
Nach 46.500 gefahrenen Kilometern habe ich einen minderer Verbrauch von 2 Litern️️
Und das noch trotz größerer Bereifung (35 &12,5 R 20)
Ich denke das ist ja mal eine Aussage oder? Auch für den Lottozahlen Menschen
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