Predator

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deswegen bekommst Du abends in Schwabing auch keinen Gang mehr rein und man muss Deinen Duramax
in eine Parklücke schieben. Ja nee is klar...
Und Du hast an Deinem Kumpel gesehen, auch Allison können kaputt gehen !
Ja ein Riss im Transfercase Gehäuse das durch Schläge der Kardanwelle( Weil ein Vollidiot ein falches Kreuzgelenk eingebaut hat) verursacht ist schon ein riesiges Allisson Problem!!!!!!!!
Und bei mir war es der Stecker den ein mexikanischer Tequila Säufer nicht richtig festgemacht hat und dadurch meine Parkstellung nicht mehr erkannt wurdeund sogar der Motor nicht mehr an ging. Hätten wir damals schon ein tech gehabt hätten wir den fehler in 2 Minuten gefunden , so hats halt länger gedauert.
Aber das sind keine Getriebeprobleme.
@ Flaxi--totaler Schwachsinn ,in meinem Edge kannst du das Getriebe optimieren und sogar die Reifendimensionen abgleichen damit das Getriebe besser schaltet.Es sind beim Duramax vielleicht mehr Optionen drinn als beim Dodge.
und wie Ihr schon schreibt würde ein Dodge bei mir keine 3 Wochen halten,warum soll ich mir ein Auto kaufen womit ich nicht mal mit 120 den Aichlberg mit 3,8 to Hänger rauffahren kann. Ich will mich doch nicht verschlechtern.Und so lang er läuft passts doch.
@ olli---du kannst doch machen was du willst ,bist doch keinem Rechenschaft schuldig,kann ja über Jahre gut gehen .Wenn getriebe halt net hält gibts ja genügend möglichkeiten das Ding dann zu verstärken
 
Bei dem Predator von meinem Ford, konnte ich zusätzlich zu den 3 Tuning-Stufen und dem
Fehlerauslesen noch den Geschwindigkeitsbegrenzer und verschiedene Reifengrößen
einstellen. Bei dem Predator speziell für meinen Dodge fehlen diese beiden letzten Optionen... :idea:
Warum auch immer....
:?:
 
Oli die werden sich schon was dabei gedacht haben,vielleicht gehts net ,oder Vielleicht is es nicht mit der Elektronic vereinbar weil mann dann 2 Steuergeräte umprogrammieren müsste. Fakt is das auch Kennedy Diesel sagt sei vorsichtig mit dem Getriebe wenn du mehr wie 70-80 Ps aufbläst.Du wist ja auch net Hänger ziehn wie ein bekloppter oder?????
Ich fahre auch nur mit der Tow Stufe wenn ich zieh,denn sonst wäre er schon längst im Arsch.Aber die Probleme die wir bis jetzt hatten waren immer Materialfehler oder nicht richtig die Stecker zusammengebaut. War zwar immer ärgerlich und einmal mit Düsen sehr teuer aber is halt so.
 
Oben