Verleihnix
Einzelkabine
Vorweg: Die Suchfunktion hat kein befriedigendes Ergebnis gebracht.
Ausgangslage:
Vor mir liegt ein original verpackter DiabloSport Predator auf dem Tisch und eigentlich wollte ich damit nur den Speedlimiter killen. :shock:
Problemstellung:
1. Ich bin der englischen Sprache nicht direkt mächtig, die paar Brocken, die ich kann, die reichen bestimmt zum Überleben, okay, aber technische Begriffe sind mir fremd:
- gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung?
2. Habe ich beim Durchlesen des Beipackzettels spitz gekriegt, dass man damit einiges manipulieren kann:
- was davon macht Sinn und welche Möglichkeiten sollte man besser nicht ausschöpfen, da z.B. zu riskant o.ä.
3. Anscheinend kann man wohl auch die Schaltzeiten ändern:
- welche Einstellung wäre denn sinnvoll für eine ab und an zügige, ansonsten aber relativ relaxte Fahrweise (Landstraße bis 120 km/h mit einigen Überholmanövern, auf der BAB so mit 130 - 140 km/h)
- oder alles lassen wie es ist, wenn man kein Racer werden will
4. Lese ich etwas von Oktanzahlen und ähnlichem Gedöns.
- ich fahre LPG, welche Auswirkung hat hier eine Manipulation bzw. welche Wete dürfen hierbei auf keinen Fall verändert werden?
5. Ist hier jemand aktiv, der im Großraum München ansässig ist und mit so einem Predator-Getütel umgehen kann? Gerne auch gegen angemessen gemäßigtes Bakschisch.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Ausgangslage:
Vor mir liegt ein original verpackter DiabloSport Predator auf dem Tisch und eigentlich wollte ich damit nur den Speedlimiter killen. :shock:
Problemstellung:
1. Ich bin der englischen Sprache nicht direkt mächtig, die paar Brocken, die ich kann, die reichen bestimmt zum Überleben, okay, aber technische Begriffe sind mir fremd:
- gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung?
2. Habe ich beim Durchlesen des Beipackzettels spitz gekriegt, dass man damit einiges manipulieren kann:
- was davon macht Sinn und welche Möglichkeiten sollte man besser nicht ausschöpfen, da z.B. zu riskant o.ä.
3. Anscheinend kann man wohl auch die Schaltzeiten ändern:
- welche Einstellung wäre denn sinnvoll für eine ab und an zügige, ansonsten aber relativ relaxte Fahrweise (Landstraße bis 120 km/h mit einigen Überholmanövern, auf der BAB so mit 130 - 140 km/h)
- oder alles lassen wie es ist, wenn man kein Racer werden will
4. Lese ich etwas von Oktanzahlen und ähnlichem Gedöns.
- ich fahre LPG, welche Auswirkung hat hier eine Manipulation bzw. welche Wete dürfen hierbei auf keinen Fall verändert werden?
5. Ist hier jemand aktiv, der im Großraum München ansässig ist und mit so einem Predator-Getütel umgehen kann? Gerne auch gegen angemessen gemäßigtes Bakschisch.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.