Positionsleuchten vorne

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Ich hab neulich einen gesehen, der hatte das Standlicht ind den Nebelleuchten.
Wie kann man denn sowas machen? Gibt's da Fassungen für?
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit?
 
War bei mir auch so umgerüstet, bevor ich selber Hand angelegt habe.
Wird einfach ins Gehäuse ein Loch gebohrt und ne Fassung für 5W oder 10W gesteckt.
Thats it!
 
Die Backswitch hab ich hier auch noch liegen. Aber nur in weiß/gelb. Hätt ich nur das mit den anderen Farben gewußt.....
:(

[youtube]Vwtt88G87_s[/youtube]


:-"
[youtube]MCpZkW3Ms0U[/youtube]
:oops:
:mrgreen:
 
Ich hab neulich einen gesehen, der hatte das Standlicht ind den Nebelleuchten.
Wie kann man denn sowas machen? Gibt's da Fassungen für?
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit?

für so was machen sich diese Fassungen ganz gut
 

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  • standlicht.jpg
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is gut,hab welche gefunden und gleich bestellt mit 5W Birnen.
dann müsste das Thema ja jetzt gleich gegessen sein
:-D

danke aber euch allen für eure Hilfe
 
Haha, sry... :mrgreen:
darf ich lachen :mrgreen:

Meiner war von Anfang an auch so umgerüstet.
Ich schmeiß die alten Grablichter da unten jetzt raus.
Die Nebler waren ständig beschlagen und Wasser drin.

Soll aber auch Fälle geben die dicht halten.

Gibt jetzt TFL mit Positionslichtdimmung.
 
Haha, sry... :mrgreen:
darf ich lachen :mrgreen:

Meiner war von Anfang an auch so umgerüstet.
Ich schmeiß die alten Grablichter da unten jetzt raus.
Die Nebler waren ständig beschlagen und Wasser drin.

Soll aber auch Fälle geben die dicht halten.

Gibt jetzt TFL mit Positionslichtdimmung.

ja,sind ein bisschen schwach. kann aber noch 10W Birnen drin machen.

Mit dem Wasser und Beschlagen wäre nicht so cool.... :shock:
 
A und O ist, dass die eingesetzte Fassung dicht ist. Bei mir waren erst so Hartplastikfassungen drin vom "Profi"- Umrüster nicht mal eine Dichtung drauf, das taugt gar nichts.
Hab die dann mal ersetzt durch Gummifassungen, dann war´s etwas besser, aber bei längeren Regenfahrten auch nicht ganz dicht.
Irgendwann hat´s mir gereicht und ich hab mit Sikaflex gedichtet, das war dann dicht - bis zum Birnchenwechsel....
Drück dir die Daumen, dass es bei dir passt.

Ach ja mein Profi-Umrüster.... - als ich das Wägelchen neu kaufte hatte der zuerst die Hauptscheinwerfer angebohrt und da das Standlicht rein....
Na ja, gab dann neue Scheinwerfer nach 4 Wochen...das waren auch Aquarien. Dann waren eben die Nebler dran...
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber Erfahrung macht schlau. Bei mir wird an keinem Scheinwerfer mehr rummanipuliert.
 
Habe gerade gelesen das Radi sich die Backswitch kaufen will.

Habe ich im Netz auch gesehen.
Hast du die schon drin???
Taugen die was???

Wollte mirdie auch holen. Es ist wohl nicht ganz einfach
die Blinker als Tagfahr/Positionslichtzu schalten.
Eine Werkstatt in der Nähe (Arnsberg) konnte das angeblich nicht.
Also dachte ich Backswitch
 
Habe gerade gelesen das Radi sich die Backswitch kaufen will.

Habe ich im Netz auch gesehen.
Hast du die schon drin???
Taugen die was???

Wollte mirdie auch holen. Es ist wohl nicht ganz einfach
die Blinker als Tagfahr/Positionslichtzu schalten.
Eine Werkstatt in der Nähe (Arnsberg) konnte das angeblich nicht.
Also dachte ich Backswitch

Projekt läuft !
Tüv Segen hab ich schon !
Die Halo´s sind ein Kinderspiel ! Die Backswitch sind auch nicht tragisch !
Das Problem jetzt, Scheinwerfer wieder dicht kriegen !
Außerdem brauche ich ein neues Scheinwerferglas. :oops:
 
Klingt super.
Ich glaube dann hole ich doch.
Dachte würde Probleme mit dem TÜV geben.
Dann weiter gutes gelingen.
 
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