Pollenfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Hi
weil in einem andern Forum dieses Thema gerade aktuell ist, wollte ich mal fragen ob die Ram´s auch einen Pollenfilter haben, und wenn ja wo der zu finden ist ?

Grüße

Bin nicht immer hier im Forum, Sorry !
Und alles Durchsuchen hab ich nicht immer die Zeit.
Aber deswegen ist meine Frage nicht beantwortet !

Grüße

Eine vernünftige Antwort hätte mich jetzt wirklich überrascht !
Aber das Spiel kennen wir ja schon hier im Forum !

Gääääähn !

Gääääähn !

Moin Sunfire!

immer ruhig Blut, das Thema Pollen-, Micro-, Innenraumfilter (und weitere Bezeichnungen) wurde hier tatsächlich schon mehrfach bequatscht und auch kürzlich erst, also hätte die Suche tatsächlich Dich sofort zu einem Ergbniss geführt...

Wenn ich mich recht an den letzten Fred erinnere, haben die RAMs keinen Pollenfilter oder ählichen...

Gruß
und weiterhin schöne Ostern,
Rik

Bin nicht immer hier im Forum, Sorry !
Und alles Durchsuchen hab ich nicht immer die Zeit.
Aber deswegen ist meine Frage nicht beantwortet !

Grüße

waerest du nicht farbenblind, dann haettest du im beitrag von Diefenbaker auf das wort HIER geklickt und schon haettest du die antwort gehabt!

Gääääähn !

Die erste Antwort auf Deine Frage enthält eine ausführliche Antwort !

Was erwartest Du ?
Dass gleich noch jemand vorbeikommt und Ihn Dir einbaut ?
smilie_denk_14.gif

Gruss Bernd

Denke mal da macht der Ton die Musik. Es ist das eine nach einer erfolglosen Suche ein neues Topic aufzumachen - da meckert wohl niemand. Aber OHNE die Suche zu bemühen ein neues aufzumachen und dabei noch zu antworten "Hab keine Zeit alles zu durchsuchen" stößt verständlicher Weise anderen säuerlich auf und erweckt nunmal den Eindruck a la "Am liebsten hätt ich alles auf dem Silbertablett und mach mir selbst keine Mühe". Von daher, normale Reaktion... Foren sind zum fragen da, aber bissel Eigeninitiative sollte wohl selbstverständlich sein.

Oben