Police Blitzer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habs an der batterie, sicherung dazwischen, dann hab ich kein problem mit dem canbus :idea:

... so hab ich es auch gemacht nur sind die Kabel so kurz das ich zum Einschalten derLampen zuerst die Motorhaube öffnen muß da dort die Schaltbox ist :roll:
Jetzt will ich es in die Kabine verlängern und daher wollte ich den Strom von dort irgendwo abgreifen, daher meine Frage wo ich den dort am unkompliziertesten herbekomme. Vielleicht von einem der Zigarettenanzünder, die sind doch sicher auch abgesichert, oder?
Hab echt keine Ahnung da ich bisher noch nicht unter die Amaturen geguckt habe.

Gruß, Norbert

P.S.: Was ist ein canbus ?

... so hab ich es auch gemacht nur sind die Kabel so kurz das ich zum Einschalten derLampen zuerst die Motorhaube öffnen muß da dort die Schaltbox ist :roll:
Jetzt will ich es in die Kabine verlängern und daher wollte ich den Strom von dort irgendwo abgreifen, daher meine Frage wo ich den dort am unkompliziertesten herbekomme. Vielleicht von einem der Zigarettenanzünder, die sind doch sicher auch abgesichert, oder?
Hab echt keine Ahnung da ich bisher noch nicht unter die Amaturen geguckt habe.

Gruß, Norbert

P.S.: Was ist ein canbus ?

Der Bruder vom Omni !

das sind die selben, die ich gestern verbaut habe.

kabel in innenraum mussten natürlich verlängert werden :idea:

CAN-Bus: https://de.wikipedia.org/wiki/Controller_Area_Network

Na hand ned de selben, deine hand Bessa
:!:

Gruß. Andy

Ja ich glaub das Bedienteil ist bei fast allen gleich.
Die LED Blitzer sind bei mir relativ klein, haben nur 3 LEDs pro Einheit, aber sind auch schön hell.
Für das Geld wars mir das wert.

Ich muss mal schauen wo ich die ohne viel Aufwand (am besten unsichtbar) montieren kann.
Hinter dem Grill könnte es natürlich sein, dass sie dann teilweise verdeckt werden, da wir ja die Waben drin haben.
Da wäre ein Lamellengrill bestimmt besser.

Größer hätte es die ja auch gegeben, aber ich wollte so kleine Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich glaub das Bedienteil ist bei fast allen gleich.
Die LED Blitzer sind bei mir relativ klein, haben nur 3 LEDs pro Einheit, aber sind auch schön hell.
Für das Geld wars mir das wert.

Ich muss mal schauen wo ich die ohne viel Aufwand (am besten unsichtbar) montieren kann.
Hinter dem Grill könnte es natürlich sein, dass sie dann teilweise verdeckt werden, da wir ja die Waben drin haben.
Da wäre ein Lamellengrill bestimmt besser.

Größer hätte es die ja auch gegeben, aber ich wollte so kleine Teile.

die passen bei dir nicht, ich nehm sie :mrgreen:

Oh sind doch ein paar Leute die die Dinger haben.
Meine frage:
Welche empfiehlt ihr mir? Da mein truck schön im Police look ist kommt das bestimmt sau cool
:-D

Habe kein waben-Grill sondern den andern halt
:-D

Hätte gern 4stück,gib es das?
Preis egal...
Danke

Da Buggytom verkauft die Dinger, dummerweise sind die bei Ihm ausverkauft, warte auch schon auf die nächste Lieferung!

Greetings, Ralph

Aha, dann gib mir mal bitte Bescheid wegen Optik, 2 oder 4 Stk. Rot/Blau oder auch Weiss möglich und zuletzt dem Preis. Fahre morgen schon wieder nach Vorarlberg und am Freitag retour, liegt ja vielleicht am Weg?

Thx und Greetings, Ralph

Also ich hätte gern 6 Stück wenn möglich, 2 blau 2 rot 2 weiß.wenn nicht möglich dann nur 2 weiß und eins blau und eins rot.

Oben