Pfeifendes Rücklicht!!??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin......seit gestern pfeift mein RAM mich aus......das linke Rücklicht?
Serien LED Leuchte. Kann mir jemand was dazu sagen? Dauernd klingeln die Nachbarn um mich zu benachrichtigen......

Es ist garnichts passiert. Ich gehe zum Auto und höre ein pfeifen. Von jetzt auf gleich. Und es kommt aus dem Rücklicht. Ich glaube aus dem kleinen Kasten..( was ist das? Ein Trafo, Steuergerät, Spannungswandler?) für das LED Licht. Hört sich nach hochfequenten Schwingungen an. Kann man das einzeln nachkaufen?

Es ist garnichts passiert. Ich gehe zum Auto und höre ein pfeifen. Von jetzt auf gleich. Und es kommt aus dem Rücklicht. Ich glaube aus dem kleinen Kasten..( was ist das? Ein Trafo, Steuergerät, Spannungswandler?) für das LED Licht. Hört sich nach hochfequenten Schwingungen an. Kann man das einzeln nachkaufen?
Meinst du das Steuergerät für eu Anhänger Dose vielleicht ?

Der kleine Kasten gehört zur AHK oder zur Umrüstung auf EU-Licht.

Moin moin......seit gestern pfeift mein RAM mich aus......das linke Rücklicht?
Serien LED Leuchte. Kann mir jemand was dazu sagen? Dauernd klingeln die Nachbarn um mich zu benachrichtigen......
Welche Gas Anlage hast du denn ❓
Wiederholung meinem ersten Post, Signaturen können Räm retten... 🧐 👆

Das ja kurios irgend ein Kondensator/Transistor kaputt aber eigentlich dürfte doch garkein Strom mehr anliegen wenn das Fahrzeug abgestellt wurde

Könnte sein, aber:
Wenn der Kasten zum Blinker gehört und für die Teilung Blinker/Bremse zuständig ist, könnte es sein, dass fürs Warnblinken Dauerstrom dran sein muss.
Und: Arbeitet das Bremslicht auch ohne Zündung?
(das ist Spekulatius)

Oben