Pfeifen im Innenraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woe reproduzierst du das Gerauesch beim Dealer?
:/

Garnicht. Er hat einen Verdacht, wir tauschen das betreffende Teil und dann schauma weida.
;)

Blinkerrelais wäre eigentlich super, ist schnell getauscht und kein Aufwand, ich hoffe für dich daß es so ist!

So, Problem erkannt, Problem gebannt.

Es war das Piepserl für die Anhängerkupplungblinkerei. Hab's abgeklemmt. :mrgreen:

Die nachgerüstete euro-Anhängerkupplung hat ein Steuergerät welches eine akustische Rückmeldung gibt (-piep-) wenn der Anänger beim Blinken mitblinkt. Dieser Summer wars.
Da ich zu 99.998% ohne Anhänger unterwegs bin und mit dem Restrisiko bei Hängerbetrieb kein 2. Blinkergeräusch zu hören leben kann hab ich den Buzzer abgeklemmt. That's it.

Na Hauptsache es ist weg - die Verschwörungstheorie wär trotzdem lustiger gewesen
8)

Wo ist deiner montiert. Mein wagen piept beim blinken aus dem Ruecklicht links - war bisher nur zu faul das zu zerlegen.

Der Buzzer war in der Ecke wo die linke Rücklehne, die Sitzfläche und die C-Säule zusammentreffen.

Ah ok dann ist deins eine akkustische Kontrolle. Bei mir ists Schutz fuer Passanten. Aber schon witzig das es so simpel war.

Coole Sache,

kleines Teil.......grosse Wirkung
;-)
Das war doch mal wieder spannend.....und was Neues.

LG Timo

Oben