Passt die Motorhaube vom 2003 SRT10 auf 2006?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2003 gabs keinen. Aber prinzipell identisch. Die gestreckten Lichter sind in den Kotflügeln.

Ah, einen 2003er gibt es. Ist Mitglied im VTCoA. und ne Sensation. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Danke erstmal, aber jetzt komm ich nicht mit... Passt die Haube vom Vorfacelife auf einen Facelift?

Falls nur der Grill geändert wurde, da könnte ich ja meinen behalten?!

Aber ich finde Einfach keine Info, ob die Haube irgendwo geändert wurde, oder ob diese von 2002-2008 das gleiche war???

Hallo,

Danke erstmal, aber jetzt komm ich nicht mit... Passt die Haube vom Vorfacelife auf einen Facelift?

Aber ich finde Einfach keine Info, ob die Haube irgendwo geändert wurde, oder ob diese von 2002-2008 das gleiche war???

Die SRT Haube ist anders als die normale. Klar passt die normale auch, aber wer will das schon ? Am Grill wurde der Einsatz geändert. Beim 2006 er SRT ist zudem die Schürze, vorne unten, umgearbeitet. Die Bremsenbelüftung wurde verbessert.

Aber eins is klar, ne 2002 oder 03er Haube ist keine SRT Haube. ... auch wenn sie passen würde.

Hallo,

Die Haube passt durchgehend von 2002-2008.
Beim Faceliftmodell wurden lediglich Grill, Kotflügel, Scheinwerfer und Stossstange geändert.

Oben