Monstertruck
Master of Disaster
Der fährt doch nu den Weißen! Ist ja mal wieder Typisch das die Dieseler alles bei dem Hemi abkupfern, Hemis fahren schon lange mit Gas! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bist blöd, der 6,7 cummins ist durch nichts zu schlagen :twisted: :mrgreen:
Schatzi, die Grundfarbe ist weiss! Aber wenns dein Detektivenherz beruhigt: Stefan, er ist natürlich Schnee-Tarn!
Man unterscheidet bei Cummins folgendermaßen: bis einschl. 2002 sind es die Vorkriegsmodelle... :mrgreen:
Man unterscheidet bei Cummins folgendermaßen: bis einschl. 2002 sind es die Vorkriegsmodelle... :mrgreen:
:twisted:Nach 2002 Bing Bing Bing :mrgreen:
Jawollja, daß sind die Oldies mit LKW-Steuer!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi nochmal: inzwischen habe ich die technische Zusage und erhalte in Bälde ein konkretes Angebot zur Filter-Nachrüstung.
Für mich bedeutet das auch ne komplette V2A-Auspuffanlage,was nicht von Nachteil wäre.
Und :ich zieh alles vor in 2009.Denn: es kann sein, dass bald keiner mehr Lust hat-weil alle ihre Diesel zum Jupiter
geschossen haben. :mrgreen: :Nee-- ich will einfach der Erste sein 8)Und die Euro 5 kommt auch noch irgendwann! :shock:
Grüße an Euch!
Enter your email address to join: