parksensoren 2010 ram ( CleanPark Sensor )

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab kurz den Hinweis im Display : Clean Park Sensor. Sind alle blitzblank, kennt jemand das Problem evtl Sensor defekt usw. Vorab besten Dank

Schonmal vielen Dank, was mir auch aufgefallen ist das der Schalter zum an bzw. abschalten der Sensoren bei Anhängerbetrieb dauernd leuchtet, obwohl das nur bei gedrücktem Schalter sein soll.

Da wird wohl ein Sensor defekt sein, hatte ich auch mal. Wenn Du willst, hätte ich noch einen da (versehentlicher Doppelkauf).

Wenn die LED leuchtet ist es aus oder ein Sensor defekt. Vor dem Austausch aber mal die Verkabelung pruefen und ggf mit kontaktspray reinigen.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1391881035.333019.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1391881035.333019.jpg
    226 KB
ich habe das selbe Problem, bei mir klickert aber kein einziger Sensor wenn ich den Rückwärtsgang einleg und die Zündung einschalte. Heißt dann wohl, dass alle defekt sind. Was kostet denn so ein Sensor und kriegt man den nur Original ?

Gruß
Roman

Vielen Dank für die Info. Hab mir mal einen Sensor bestellt zum kucken ob alles paßt.

Meh, zu spät gesehen. Ich habe noch einen Sensor da, wenn noch jemand einen braucht...

ich denk ich brauch mehrere, bei mir summt nämlich kein einziger. Was willst denn dafür haben ?

Hallo wenn vorne am Schalter die Lampe an ist kann man Nichts höhren da ausgeschaltet
8)

Ach der preis bei eBay 26€ frei haus . Sind die gleichen die I'm RAM Sind .aber vorsicht die bieten auch gebrauchte an.
Meine kamen aus GB :mrgreen:
Ich habe meine MIT einen Besen gescheckt.
8)
so kann man jeden einzelnen sensor testen . Man hört das signal Fenster auf

Oben