Monstertruck
Master of Disaster
Kopf hoch! Ich hab auch schon das zweite Getriebe drin. Das sind alles untreue Seelen, diese Getriebe!
Welcher Rico?Und wenn das Getriebe aufgibt, gibst' es dem Rico und der macht es dann standfester als es vorher war und bist glücklich
aaah, Danke Geburtstagskind
das ist richtig, hab das auf 110.000 drei mal revidieren lassen müssen.....im 2011.Kopf hoch! Ich hab auch schon das zweite Getriebe drin. Das sind alles untreue Seelen, diese Getriebe!
Was war das für ein Automat, RE oder RFE ? Bei straffer Nutzung kann sich ein Re schon mal nach 110tsd Meilen verabschieden ( schwerer Anhängerbetrieb + straffen Fahrstil z.B. ) Aber 3 x revidieren ? Da hat entweder der Monteur gepennt, oder billigste Teile verbaut. Weisst du den Grund warum 3x ?das ist richtig, hab das auf 110.000 drei mal revidieren lassen müssen.....im 2011.
Ich hoffe das 8 Gang im Gen 5 hält mehr aus....
Ich glaub das 545RFE, beim ersten mal bei 78.000 hat die Hütte das weitergegeben zu einem Angeblichen Spezi für Automatik. 11.000 später war es wieder hin. Dann nach Bon zu einem , das hat auch 10.000 gehalten aber der hat das kostenlos neu gemacht und den vermeintlichen Fehler gefunden. Wenn man das Getriebe revidiert muss man die Software fürs Getriebe löschen und erneut aufspielen. Da es eine lernende Software ist und sich da im Laufe der Zeit Fehler eingespielt haben und mit diesen Fehlern machst du das neue Getriebe schnell wieder kaputt. Danach lief es bis zum Verkauf in 2018 problemlos....Der die Software aufspielen konnte sitzt irgendwo in Zell an der Mosel. Hat 110 € gekostet.Was war das für ein Automat, RE oder RFE ? Bei straffer Nutzung kann sich ein Re schon mal nach 110tsd Meilen verabschieden ( schwerer Anhängerbetrieb + straffen Fahrstil z.B. ) Aber 3 x revidieren ? Da hat entweder der Monteur gepennt, oder billigste Teile verbaut. Weisst du den Grund warum 3x ?
Enter your email address to join: