P0135 & P0171 trotz des neuen MAP-Sensor RAM 1500 V6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst du, Vorteil ist mehr Stabilität, Nachteil ist die Übertragung der Geräusche auf den Rahmen.
 
Alles klar, danke dir :)

Ich weiß nämlich nicht wo ich die Buchsen mit Gummi herbekomme. Auf Rockauto scheinen ja nur die Metallbuchsen und das besagte Set angeboten zu werden
 
Du hast dir das 2. Bild der Buchse bei Rockauto nicht angeschaut, richtig?
Denn dann hättest du gesehen, daß das inkl. Gummi ist
 
@Diefenbaker du hast vollkommen recht . Ich hab’s mir nicht angeguckt und im Nachhinein steht da ja sogar stahlgekapselte Gummibuchse

manchmal bin ich auch ein ziemlicher dummkopf 🙈

Danke nochmal:)
 
Guten morgen 🌞

wollt mal einen Zwischenstand geben. Nach langer Rostbekämpfung und Malerei geht es bald an den Motor und an das eigentliche Problem des Beitrags 😂 bis jetzt sind folgende Sachen gemacht:

- Rost grob bekämpft und drüber gepinselt
- Blattfeder - Buchsen und Schäkel neu
- Stoßdämpfer neu
- jetzt gerade werden noch beide Querdenker ausgetauscht
IMG_0865.jpeg
IMG_0959.jpeg

Danach kommt dann der Motor.

Allerdings sind auch Probleme aufgetreten , wie z.B. rostige und durchgegammelte bremsleitung😟

Jetzt meine Frage zum Wochenende: ich hab mich einmal zum Testen ans bördelwerkzeug rangetraut und fürs erste Mal ist es gar nicht so schlecht geworden.

Allerdings fällt mir auf, dass der *Kranz*/ das gebördelter etwas größer geworden ist 🤔

IMG_0960.jpeg
Bei der neuen Mutter / vordere hört dir vor dem Kranz auf und bei der alten geht sie fast komplett rüber

Machen diese 1-2 mm den unterschied?

Danke und ein schönes Wochenende
 
@superschnecke danke für den Hinweis und für die Quelle, aber so ganz rall ich das nicht, bin diesbzgl zu blöd. Ich glaub ich mach die Leitung fertig (Länge etc.) und zum Bördeln gebe ich das in Hände von Fachpersonal 🤔 falls ich jemanden finde

@Diefenbaker puh🤷🏼‍♂️ hab nur mal getestet mit dem bördelwerkzeug aus dem Lidl (3,99 €)😂 die Leitung ins 5mm Loch rein und gemäß Gebrauchsanweisung drauflos gebördelt
 
Oben