GrandJeeper
1500s
Berichte dann bitte mal vom Sound, auch von den wenn das MDS aktiv ist.
Warum ausräumenMagnaflow Topf für günstig Geld oder beste Variante Topf raus-Rohr rein....mach ich schon immer so :mrgreen:
Hoffe euch mit meinem geschwafel nicht genervt zu haben :roll: , aber ich bin stolz wie Oskar auf mein neues Gefährt.
Gruß an alle,
Martin
@ GrandJeeper: Schau mal hier rein. https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=77&t=29330&hilit=Magnaflow:&start=120 , Seite 9, letztes Posting vom Da Brandy . Schönes Youtube-Video. Muß man laut hören ( über Kopfhörer ).
Den Klang bei ca. 0:30 find ich genial. Obwohl ich immer etwas skeptisch bin, bei diesen Aufnahmen, was die realistische Wiedergabe angeht .......
Geht wohl nix über nen Live-Vergleich.
Sodele, der 14" Magna-Flow ist bei M&F geordert. Soll Mittwoch eintrudeln. Die ganze Mimik mit 3" Verlängerungsrohr, Auspuffschellen und Universal-Auspuff-Halter für unter 200 Teuros.
Find ich akzeptabel. Wenn`s in die Hose geht und mir der Klang nicht gefällt, war`s nen nettes Lehrgeld.
Jetzt muß ich den Räm nur noch nach oben kriegen. Auffahrrampen würden mir ja reichen, ( hab ich auch ) aber die Dinger sind zu schmal. Die seitlichen Begrenzungen der Rampen würden sich
wie Trennscheiben in den Reifen drücken. Muß ich mir wohl was basteln........ evtl. mit Wagenheber und dann Böcke drunter. Mal sehen.........
Klar ist der Magna Flow für den Mitsubishi.
Du ärgerst mich nicht. DUUUUUUUUUU NIIICHT !!!! :mrgreen:
Isch weiß wo Dein Haus wohnt, Alta... :mrgreen:
Enter your email address to join: