Original Mitteltopf ausräumen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ GrandJeeper: Schau mal hier rein. https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=77&t=29330&hilit=Magnaflow:&start=120 , Seite 9, letztes Posting vom Da Brandy . Schönes Youtube-Video. Muß man laut hören ( über Kopfhörer ).

Den Klang bei ca. 0:30 find ich genial. Obwohl ich immer etwas skeptisch bin, bei diesen Aufnahmen, was die realistische Wiedergabe angeht .......

Geht wohl nix über nen Live-Vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ausräumen
:?:
Magnaflow Topf für günstig Geld oder beste Variante Topf raus-Rohr rein....mach ich schon immer so :mrgreen:

Fahr zwar keinen Hemi sondern den 5.9l cummins hab da auch erst nur den Topf leer geräumt brachte nicht wirklich was,
war mir dann zu dumm hab mir ein Rohr besorgt mit dem gleichen Durchmesser und hab mir ab Turbo meine eigene Anlage gebaut.
Ohne Topf und störenden Kat (braucht eh keine Sau :twisted: ist jetzt verdammt laut und hat nen sehr satten Sound!!!!
Zahl doch keine 1000 euro für ne komplette Anlage wo man nix hört.

@ GrandJeeper: Schau mal hier rein. https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=77&t=29330&hilit=Magnaflow:&start=120 , Seite 9, letztes Posting vom Da Brandy . Schönes Youtube-Video. Muß man laut hören ( über Kopfhörer ).

Den Klang bei ca. 0:30 find ich genial. Obwohl ich immer etwas skeptisch bin, bei diesen Aufnahmen, was die realistische Wiedergabe angeht .......

Geht wohl nix über nen Live-Vergleich.

Danke für den Link!
Klingt echt geil im Video. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen...
8)

Sodele, der 14" Magna-Flow ist bei M&F geordert. Soll Mittwoch eintrudeln. Die ganze Mimik mit 3" Verlängerungsrohr, Auspuffschellen und Universal-Auspuff-Halter für unter 200 Teuros.

Find ich akzeptabel. Wenn`s in die Hose geht und mir der Klang nicht gefällt, war`s nen nettes Lehrgeld.

Jetzt muß ich den Räm nur noch nach oben kriegen. Auffahrrampen würden mir ja reichen, ( hab ich auch ) aber die Dinger sind zu schmal. Die seitlichen Begrenzungen der Rampen würden sich
wie Trennscheiben in den Reifen drücken. Muß ich mir wohl was basteln........ evtl. mit Wagenheber und dann Böcke drunter. Mal sehen.........

Sodele, der 14" Magna-Flow ist bei M&F geordert. Soll Mittwoch eintrudeln. Die ganze Mimik mit 3" Verlängerungsrohr, Auspuffschellen und Universal-Auspuff-Halter für unter 200 Teuros.

Find ich akzeptabel. Wenn`s in die Hose geht und mir der Klang nicht gefällt, war`s nen nettes Lehrgeld.

Jetzt muß ich den Räm nur noch nach oben kriegen. Auffahrrampen würden mir ja reichen, ( hab ich auch ) aber die Dinger sind zu schmal. Die seitlichen Begrenzungen der Rampen würden sich
wie Trennscheiben in den Reifen drücken. Muß ich mir wohl was basteln........ evtl. mit Wagenheber und dann Böcke drunter. Mal sehen.........

Ist der Magna-Flow für den RAM oder den Mitsidingsbums?

Einer muss ja jetzt mal anfangen

Klar ist der Magna Flow für den Mitsubishi.

Du ärgerst mich nicht. DUUUUUUUUUU NIIICHT !!!! :mrgreen:

Isch weiß wo Dein Haus wohnt, Alta... :mrgreen:

Klar ist der Magna Flow für den Mitsubishi.

Du ärgerst mich nicht. DUUUUUUUUUU NIIICHT !!!! :mrgreen:

Isch weiß wo Dein Haus wohnt, Alta... :mrgreen:

Hatte gedacht das macht der gelbe Schalker, aber der träumt gerade von einem DTM-Ram.

Oben