Jo so in dieser Liga spielt meiner auch ! Gabs damit schon Ärger ?
Jo so in dieser Liga spielt meiner auch ! Gabs damit schon Ärger ?
Also morgen werde ich die Kiste leiser machen lassen... das geht so nicht ! im Stand oder wenn er nur entspannt bei 1300 dreht ist alles ok. ABER sobald ich mal überhole oder mal richtig rein trete ist die Hölle los ... ja ich weis das finden einige geil ... wenn ich allerdings in Bayern meine Eltern besuche etc oder sonst wo bin ... und dann was sein sollte bin ich am Arsch .
Hab keine Lust ständig im Rückspiegel zu gucken und in der Stadt an jeder Ampel nur langsam los zu rollen damit er nicht aufheult wie irre....
Den großen Topf leer räumen und den Rest bis auf die Kats auch raus ist mir echt zu krass... werde morgen sicherlich einen guten Mittelweg finden zwischen V8 Sound und halbwegs legaler Lautstärke....
Als Weichei würde ich mich persönlich übrigens nicht bezeichnen da, mein Streetfighter Motorrad (welches in einer Woche 3 mal durch die Polizei gefilzt wurde) auch mit 104 dB durch die Gegend fährt... wenn das Messgerät beim TÜV halbwegs gestimmt hat.... dort ist auch eine Racing - Komplett Anlage drauf ohne dB Eater und TüV...
Mit dem RAM möchte ich erstmal keinen Ärger haben , da ich irgendwie eh immer rausgewunden werde...egal mit was ich unterwegs bin .... ob Camaro , E55, Bike, Quad oder RAM wenn die mich sehen bin ich meistens fällig :-DDD
Beim RAM warte ich eigentlich täglich drauf....
Also bei mir sind 2 Glasspacks montiert... und Mitteltopf leer( Doppelrohranlage ) die kommen raus und dann wird Freitag ein Magna - Flow montiert ( 2 Rohre rein 2 Rohre raus am Schalldämpfer ) .... nicht ganz so laut und schön tief im Klang... freu mich schon ...
Derzeit ist er beim Beschleunigen echt fies laut... im Stand und bis 1500 Umdrehungen kein Thema aber wenn ich reintrete ist die Hölle los
halterungen sind nicht dran. musst du selbst basteln
kannst aber vom alten auspuff die halterungen nehmen (abflexen und anscheißen) - oder kaufst bei mnf eine universalhalterung
Enter your email address to join: