Original Dodge RAM 1500 Räder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo guten Morgen,

mal ne Frage an die Leute hier im Forum die einen RAM 1500 fahren.
Habt Ihr eine Ahnung oder Tipps etc.... wo man Originale Dodge RAM 1500 Felgen bekommen kann...nicht Händler, Quoka oder Ebay (gebrauchte) sondern Neue.
Da ich selber aus der Räderbranche komme - habe ich schon die ganze Zeit gesucht und rausgefunden das ein gewisses Rad in China produziert wird.
Ich suche Händler (USA etc.. ) die die auch verkaufen - es gibt ja einige Varianten/Designs für den RAM 1500.
Also wer was weiß BITTE antworten.

Gruß und Danke

Hi,

Du solltest noch ein bisschen mehr "Input" liefern. Den Ram 1500 gibts ja schon einige Jahre und ein paar Modellreihen.

Also auch viele verschiedene originale Felgen mit verschiedenen Größen, Designs u.s.w..
Für welches Baujahr solls denn sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps - Sorry..im Eifer des Gefächts :shock: vergessen.
Habe einen RAM 1500 CrewCab Laramie 5.7Hemi V8 (Bj.2014).
Habe schon Bilder von anderen Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Gruß

Anhänge

• Räder.JPG
    Räder.JPG
    57,8 KB
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Plastedeckel-Laramiefelgen haben willst?

Jepp...ich bin selber Räderkonstrukteur und weil mir die super gefallen mit den Chrominlays.....hat was ....technisches eben.
Ist halt mein Geschmack.

Jepp...ich bin selber Räderkonstrukteur und weil mir die super gefallen mit den Chrominlays.....hat was ....technisches eben.
Ist halt mein Geschmack.

Was meinst du mit Chrominlays
:?:
Das sind Alufelgen mit verchromten Plastedeckeln drauf. Unter Chrominlays stelle ich mir so was vor:

Anhänge

• IMG_20150604_185048_394.jpg
    IMG_20150604_185048_394.jpg
    2,1 MB
Upps - Sorry..im Eifer des Gefächts :shock: vergessen.
Habe einen RAM 1500 CrewCab Laramie 5.7Hemi V8 (Bj.2014).
Habe schon Bilder von anderen Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Gruß

Laramie Limidet velgen, Top
;)

Was meinst du mit Chrominlays
:?:
Das sind Alufelgen mit verchromten Plastedeckeln drauf. Unter Chrominlays stelle ich mir so was vor:

Also alles was zusätzlich eingesetzt bzw. Verschraubt wird od. Verklebt etc...nennt man Inlays oder Ablikationen.

Oben