@ Oliver: Da blutet dir sicher das Herz :(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den hat bestimmt der Marty Mc.Fly dort versteckt und vergessen ! :mrgreen:

Aber Du hast recht, ist eine Schande.

Erinnert mich immer an Opel Monza 3l E, sind auch irgendwie verwandt, glaube ich.
Aber der Zustand ist doch nicht so schlecht, mal ordentlich geputzt, Fluckskompensator und 2 Eimer Plutonium und ab gehts. Nur vor den Libyern aufpassen. :mrgreen:

oha. ich habe schon einige "vergessene" gesehen, aber sowas noch nicht. sehr schade...

hat der nicht eine Edelstahlkarosse?
glaub ich hab mal so was gehört. Wenigstens das Blech kann man denn noch gebrauchen

hat er. aber schau mal genau hin, selbst die panels kannst du bei dem nicht mehr brauchen

Der sieht doch von unten noch gut aus, ihr müsstet mal meinen AMC Eagle sehen, und was der vollidiotische vorbesitzer damit gemacht hat, der Peckfried hat den ZWEI JAhre laNG MIT ANGEZOGENER HANDBREMESE draussen an der Seeluft stehen lassen, davor lief der Wgen noch tadellos, Das ist eine schande
:evil:

das ding raus ausm busch und mal mit die dampfstrahler drüber dann ist das schon nicht mehr so schlimm. :mrgreen:

Der schöne Wagen
:(

Eigentlich aber kein Problem, den lässt man sich von Overhaulin "klauen"
und in paar Tagen steht er wie neu da. Der Chip Foos macht das schon :mrgreen:

Ja ich würde mal nachschauen ob die Zeitmaschiene noch funktioniert, fix 15 Jahre zurückschnicken und das Auto von seinem Besitzer retten :lol:
Schade um den armen Wagen, ist ja ne Rarität.

am besten finde ich den Karton im Innenraum mit Aufschrift Car Cover!!! :mrgreen: :mrgreen:

hat der Besitzer scheinbar in der Eile keine Zeit mehr gehabt es über das Auto zu ziehen!! :shock: :lol:

Oben