Was haste den für einen Wagen ?, aber der erste Service sollte nch 3tsd Miles sein glaube ich, stimmt dann schon !
Ach Peter,
hab ich wieder vergessen , ist 5,7 Hemi
Alle 3000 ist es soweit, viel Kurzstrecken, dann will er es vielleicht was eher!!!
Aber bitte .... NUR 5W-20!!!
...dann stimmt das bei 3tsd Miles, da ist der erste Wechsel fällig !
Hey Bernd,
in 4 Wochen 3000 mi ist aber keine Kurzstrecke :mrgreen:
Hey Bernd,
in 4 Wochen 3000 mi ist aber keine Kurzstrecke :mrgreen:
Peter, gibts da kein Longlife-Öl ???
Alle 4800 km Ölwechsel ?
Ich dachte, Hemis sind moderne Motoren ???? :shock: :mrgreen:
Manchmal finde ich passen Realität und Papier nicht zueinander. Auf der einen Seite werden überm Teich die Autos so simple gebaut, daß die netten Verbraucher in USA ja nicht viel verkehrt machen können und die Teile ewig halten und dann so kurze Intervalle.
War ja jetzt schon des öfteren dort und hab auch viele Bekannte drüben, aber von denen hält sich keiner an diese Wechselintervalle. Wie auch, bei den Strecken die dort zurück gelegt werden, könnten die jeden 2. Monat einen Ölwechsel durchführen.
Ich halts bei meiner Karre wie beim Chevy zuvor auch - einmal im Jahr und das dann bei ca. 12.000 km.
Manchmal finde ich passen Realität und Papier nicht zueinander. Auf der einen Seite werden überm Teich die Autos so simple gebaut, daß die netten Verbraucher in USA ja nicht viel verkehrt machen können und die Teile ewig halten und dann so kurze Intervalle.
War ja jetzt schon des öfteren dort und hab auch viele Bekannte drüben, aber von denen hält sich keiner an diese Wechselintervalle. Wie auch, bei den Strecken die dort zurück gelegt werden, könnten die jeden 2. Monat einen Ölwechsel durchführen.
Ich halts bei meiner Karre wie beim Chevy zuvor auch - einmal im Jahr und das dann bei ca. 12.000 km.
Enter your email address to join: