Offroadreifen oder MuS Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bildhauer

QuadCab
Habe letztes Wochenende einen Hummer an der Tanke gesehen, der hatte ordentliche Offroadreifen an den Füssen. :shock: Die Optik war super. Geht sowas auch als M u.S Reifen, oder nisch? Wo bekommt man sowas als 20 Zoller her ? Wie sind die Laufgeräusche ?

Schau mal nach A/T - Reifen.
Die sind ein Kompromiss zwischen ON/OFF-Road, die meisten haben M&S- Ausführungen.

Schau mal nach A/T - Reifen.
Die sind ein Kompromiss zwischen ON/OFF-Road, die meisten haben M&S- Ausführungen.

Haste da nen Onlineshop wo man sowas Bekommt? Hab schon bei einigen geschaut, nur leider haben die immer keine 20"
:(

meine Flexscheiben haben sie auch nicht 245/70/17 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letztes Wochenende einen Hummer an der Tanke gesehen, der hatte ordentliche Offroadreifen an den Füssen. :shock: Die Optik war super. Geht sowas auch als M u.S Reifen, oder nisch? Wo bekommt man sowas als 20 Zoller her ? Wie sind die Laufgeräusche ?

Wenn Du die ganze Grössenangabe hier reinschreibst, wärs einfacher :roll:

Gruss Bernd

Wenn ich wieder Kohle hab werde ich auf jedenfall für den Sommer Sommerreifen aufziehen lassen! Die M&S Bereifung saugt fast 2-3L mehr weg und ist saumäsig laut
:!:

Hast du mal geschaut, von wem die Reifen auf dem Hummer waren? H1 oder H2? Die H1 haben normalerweise die 36x12,5 R 16 oder ao was in der Art auf 8 Loch Felgen. Die passen ganz gut auf die 2500 mit den HD-Achsen, ist aber kein 20 Zoll :cry:

Kannst auch 275/55 R20 drauf machen!
Da gibt es mehr auswahl und ist günstiger.

Naja hatte ich schonmal Überlegt
:-D

Leider müsste ich dann alle 4 Tauschen und zur Zeit sind die 2 Vorne noch gut.

Naja hatte ich schonmal Überlegt

Leider müsste ich dann alle 4 Tauschen und zur Zeit sind die 2 Vorne noch gut.

Aber irgendwann muss du ja damit anfangen, das nächste mal sind die zwei hinteren noch gut.

Ich weiß ja nicht ob die ca. 5mm unterschied etwas ausmachen, vielleicht kann man auch so nur zwei wechseln.

Aber irgendwann muss du ja damit anfangen, das nächste mal sind die zwei hinteren noch gut.

Ich weiß ja nicht ob die ca. 5mm unterschied etwas ausmachen, vielleicht kann man auch so nur zwei wechseln.

sind mehr als 5 mm

der 2 ziffernblock ist die % anzahl zur breite für die flankenhöhe!

275 x 60 % = 165 mm flankenhöhe

275 x 55 % = 151 mm flankenhöhe

Ich weiß ja nicht ob die ca. 5mm unterschied etwas ausmachen[/color], vielleicht kann man auch so nur zwei wechseln.

sind mehr als 5 mm

der 2 ziffernblock ist die % anzahl zur breite für die flankenhöhe!

275 x 60 % = 165 mm flankenhöhe

275 x 55 % = 151 mm flankenhöhe[/quote]

Ich weis aber du mußt nur den Radius messen und nicht den Durchmesser.

Der Abrollumfang ist kleiner und es sieht Scheiße aus! Meine Meinung. Es gibt in 275/60R20 auch schöne Reifen, guckt mal bei Mayerosch.de. Ist zwar teuer aber kaufen kann man ja woanders. Wenn man schöne fette Offroadreifen fahren will geht man besser auf 17", da sind die Gummis so günstig, da sind die Felgen direkt mit drin (im Vergleich zu 20" Gummis) und eine Riesenauswahl hat man auch!

Oder du rufts hier mal nan :

Reifen + Auto Service M & B GmbH
Nennhauser Damm 180

(0 30) 37 58 98 88

Die sind echt fit und montieren dir die Reifen dann auch UND machen vernünftige Preise.

Gruss Stefan

Hallo,

war zwar nicht mein Fred aber ich danke euch für die Hilfe, werde jetzt bestimmt das Passende finden.

VG
Jens

Oben