Offizielle UConnect Updates zum Runterladen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir zeigt er das an:

Update 1: UCONNECT® 8.4AN_RA4 (14.25.05) (download)
Service Bulletin ID: 08-036-14 REV. A
Release Date: 2014-07-22

Kann mir jemand sagen was mir das Update bringt und wie ich es installiere? Wie gesagt, hab noch keine Konvertierung!

Hat es jemand schon komplett versucht ob alles klappt ? Oder nur mal geschaut ?

Hat es jemand schon komplett versucht ob alles klappt ? Oder nur mal geschaut ?

Ich habe komplett die Firmware und das NA-Karten-Update runtergeladen, fast 4GB an Gesamtdaten. Mit Chrome unter MacOSX. Tadellos (auch, wenn es mir nix bringt, wegen CTX-Firmware und Kartenmaterial).

Ich habe komplett die Firmware und das NA-Karten-Update runtergeladen, fast 4GB an Gesamtdaten. Mit Chrome unter MacOSX. Tadellos (auch, wenn es mir nix bringt, wegen CTX-Firmware und Kartenmaterial).

Hi, wo haste die karten gedownloadet???

Firm. bin ich am runterladen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wo haste die karten gedownloadet???

Firm. bin ich am runterladen....

Die Karten werden mir als zweiter Download angeboten, aber bringt hier nix, sind North America Karten! Ging ja nur um den Download-Test...

Jungs ihr muesst nicht probieren ob es geht..... Die ganze software ist schon laenger auf meinen server zum download, wenn ihr updaten wollt einfach machen..... So lange es nicht konvertiert ist:)

Jungs ihr muesst nicht probieren ob es geht..... Die ganze software ist schon laenger auf meinen server zum download, wenn ihr updaten wollt einfach machen..... So lange es nicht konvertiert ist:)

Hi Marco, ich würde es wollen. Noch original US Standart, da selbst importiert.

Hallo Nobser,

ich bräuchte mal deine Fachkenntnis.
Ich habe das Update 8.4A_RJ3 14.25.5 heruntergeladen (iso Datei 1,4GB). Mein Uconnect ist ein VP3 ROW. Das Auto (2014er) wurde über AEC importiert und ich denke dann habe ich keine Konvertierung?
Mein Händler hat es bis heute nicht geschafft die ruckelnde Rückfahrkamera abzustellen noch TMC freizuschalten. Dafür hat er mir DAB installiert mit dem Ergebnis, dass der Stecker auf dem schwarzen anstatt grauen Steckplatz war.
Und den DAB Button gibts auch nicht. Mit dem Update könnte sich ja das Eine oder Andere erledigen. Nur trau ich mich nicht so recht!

LG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist doch schon konvertiert. Also kein original Update aufgespielt sondern RAX Konvertierung.

LG Michael

Hei Hallo
Bin Neu hier habe mir gerade einen neuen Charger SRT gegönnt
:P
und habe schon ein kleines Problem der Radio Empfang is miss und das UConnect is bei mir auch schon des Öfteren total langsam gewesen Reaktionszeit von 20 sek nach Bedienung bzw. heute gering kein Radio zumindest kein Ton nach dem Neustart vom Auto war alles wieder i.O. Von der Werkstatt heißt es das ein neues Software Update das alles beheben würde da ich mich im Netz schon schlau gemacht habe wollte ich einfach das Update von der UConnect Seite nehmen hat auch alles geklappt alles auf den Stick dann ins auto Stick rein Jupp Fragt mich auch ob ich das 14.... Mit dem 15.... Updaten will sage ja schon innerlich freu dann jedoch ätsch sie haben ja die eu Version und nicht die Amerikanische also nix Update
:evil:
Zu meinem Händler immer fahren is auch blöd der nächste is 95km entfernt jemand ne Idee wo man das eu Softwareupdate bekommen kann? Über DAB nachrüsten mach ich mir derzeit zwar auch Gedanken jedoch wenn FM nicht einmal der Empfang ok is dann kann ich DAB ja ganz vergessen
:|

Dein mieser Radioempfang kann daher rühren das Du US-Freqenzen, also ungerade, hast ( z. B. 90,1 Mhz ). Obwohl Du sagst das es ein EU Modell wäre.
Nächste Möglichkeit wäre eine "schlechte" Nachrüstantenne oder kein fest sitzender Kontakt zwischen Antennenstecker und Radio.

Du musst ja nicht immer zu Deinem Händler fahren. Das ist doch nur einmalig. Er bietet es Dir doch auch an. Von daher verstehe ich nicht warum Du es selbst ausprobieren möchtest.

Danke für die Antwort aber an den Freqenzen liegt es nicht
;)

Also ich habe mein Freundlichen Händler gefragt und er sagte mir das es ein Konvertiertes Radio ist und das Update für das Originale Amerikanische währe. Es dauert ein wenig bis es dann die neue Software für Eu Konvertierte kommt. Nix des so trotz will er den Stecker überprüfen. Kann sein das er eingeklemmt ist oder nicht richtig sitzt. Auf meine Frage ob DAB nachrüsten ginge meinte er für 900€ macht er es :cry: das is nen bisschen teuer dafür das man nur nen Wandeler einbauen muss und neue Software sagte ich ihm darauf er naja die Software muss er bestellen und die ist Fahrgestellnummer abhängig und deswegen so teuer. Hat das schon jemand von euch selber gemacht kommt mir nen bisschen nach geldabzocke vor den Wandler bekommt man ja schon für 55€.

Oben