obere Mittelkonsole

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das muss natürlich zuerst funktionieren, sonst nützt dir das anlernen auch nichts.

Meiner, 6/14, hat die auch nicht. Die ROW Modelle werden damit nicht mehr ausgestattet. Eigentlich kackts mich a bissel an, ich brauchs zwar aktuell nicht, heisst aber nicht, dass ich in Zukunft nicht froh drum wäre. Der Händler hatte die beste Antwort parat: "Macht ja nix, heute gibts für alle Garagentore Handsender" - na dankeschön du... :redhotevil: ... die Sender wären nicht nötig, wenn mein Auto von sich aus funken würde!

Die Reichweite des Ram Senders soll aber nicht so gut sein, wie die der meisten Handsender.
Hab ein automatisches Hoftor, der Handsender reicht gut 200m weit.
Bis ich da bin steht das Tor fast vollständig offen.

Und ob ich jetzt auf den Handsender, oder den Taster im Himmel drücke ist mir eigentlich wurscht.

Und ob ich jetzt auf den Handsender, oder den Taster im Himmel drücke ist mir eigentlich wurscht.

Der Handsender fliegt aber irgendwo im Auto rum und hat eine Bakterie die irgendwann leer ist. Sicher geht das auch mit dem Handsender, aber wenn ich die Knöpfe drin habe, warum soll ich die dann nicht nutzen, wenn es möglich ist.

Natürlich, wenn die schon verbaut sind, kann man sie auch nutzen, sofern das hinhaut.
Der Handsender im Auto stört mich aber nicht wirklich, der RAM hat doch so viele schöne Ablagen :mrgreen:

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reichweite des Ram Senders soll aber nicht so gut sein, wie die der meisten Handsender.
Hab ein automatisches Hoftor, der Handsender reicht gut 200m weit.
Bis ich da bin steht das Tor fast vollständig offen.

Es kommt sehr drauf an im welchen Winkel man dasTor anfährt.

Nimm es mir nicht übeö, aber wenn du diese Seite nicht verstehst, dann brauchst du dir das Owners Manual gar nicht erst ziehen. Das ist nämlich auch nur auf englisch

Danke trozdem
;)

Oben