OBD 2 Tester

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das sicher das der auch nen Dodge auslesen kann? Ein Bekannter hat ein Profigerät für zig-tausend € und das kann kein Dodge! Sollte man vorher 100% abchecken!

Ja das wäre mal Interessant, da der Preis ja super ist.

Da würde ich sogar eins kaufen!
:-D

VG
Jens

kann das nur den fehlerspeicher auslesen!?
ich hab das drin: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=40&t=9235
also die beiden unteren beiden instrumente,...
ich habs micha schon beim treffen gezeigt
das liest den fehlerspeicher aus und gibt dir 65 werte aus dem obd2 (exhaust temp, fuel left, mpg, cat temp, ...)
n kumpel ausm califorum verkaufts (einzel) weils beim diesel caliber ne funktioniert!
:(

aber beim den benziner pickups ab 2006 funktionierts meines wissens nach auch!
:)

ich glaub bei allen benzinern ab 2006 von chrysler
mehr infos auf https://www.aeroforcetech.com

also, ich habe ein einfaches Interface aus AmiLand bestellt was nen Anschluß für den Laptop hat; somit kann ich nun Fehler auslesen und löschen und das ganze dann demnächst auch mit dem geplanten CarPC...

gekostet hat es nicht mal nen Drittel...

Hi,

ich habe den OBDII Scanner zu Hause und bin damit eigentlich recht zufrieden. Es ist aber nur zum Fehlercode auslesen und löschen geeignet. Zu dem Fehlercode kann man sich noch ein Abbild der Fühlerwerte anzeigen lassen, als dieser aufttrat.

Man kann aber nichts an der Programmierung im Fahrzeug ändern. Aber da ich höchstens den Speedlimiter raus nehmen würde, lohnte es sich für mich nicht, fur einen Predator 300 - 400 Euro auszugeben.

Der Scanner funktioniert auch bei einem VW T5. Weiter Fahrzeuge habe ich aber noch nicht getestet.

Hehe..

Hab mir mal das Teil was onkel-trude oben aufgeführt hat, mal kommen lassen.
Dodge kann er.
Ist alles nur auf das notwenigste beschränkt. Aber reicht.
Fehler auslesen, löschen, Freeze-Frame, Livedata und ein bischen tralali.. Für den Preis ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben