Ob man mit so einem hier doch noch die LKW Steuer bekommt?;)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da kriegst du was durcheinander. Die bekommt man nicht, die muss man zaaaaahlen!

Da kriegst du was durcheinander. Die bekommt man nicht, die muss man zaaaaahlen!

Jaja... du weißt schon was ich meine :mrgreen:
War nur zu lang für die Überschrift...
Wenn ich jetzt schreibt "ob der als LKW durchgeht" dann geht die Diskussion wieder los "natürlich" "alle LKW" "Steuertechnisch is des ganz anders" "LKW-Zulassung und PKW Steuer blablabla" :mrgreen:

ich glaub das wird aufgrund der longbox zu megacab das selbe thema sein wie qc + shortbox

Endlose disskussionen werden folgen
:-)

ich glaub das wird aufgrund der longbox zu megacab das selbe thema sein wie qc + shortbox

Endlose disskussionen werden folgen
:-)

Hab mal mitm Lineal am Bildschirm nachgemessen - könnte knapp werden :mrgreen:

Ist übrigens eine Sonderanfetigung - so eine Konfiguration gab es von Dodge leider nicht... Somit lässt sich aber sicherlich auch ein Dually anfertigen :mrgreen:

Als Dually schaut er irgendwie nicht mehr so schön laaaaaaang aus :oops:

Anhänge

• truck91.jpg
    truck91.jpg
    141,8 KB
Hätte ich auch gern, aber dann komme ich nicht mehr in meine Einfahrt rein, geschweige in die Garage :mrgreen: :mrgreen:

jaja- so ein 3500'er Cummins...dually...jau der hat schon was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.: Wir mussten auch die Hofeinfahrt vergrößern und in die Treckergarage umziehen
;)

Echt schick jedoch bekommst damit zu 100% keine Parklücke mehr im guten schmalen Deutschland :?

Wer Interesse an sowas hat:

https://www.longbedmegacab.com/

Ich muss sagen, mir gefallen ja die nicht-duallys damit besser - der dually wirkt irgendwie nicht so extrem wie die normalen Longbeds...
Den finde ich besonders geil:
bigblue_small.jpg

Als Dually schaut er irgendwie nicht mehr so schön laaaaaaang aus :oops:

:shock: :shock: guck ich da richtig? >>> das sind side pipes...keine nerf bars - GEIL!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Mega Cab Long Bed Umbauten muss man ganz vorsichtig sein und drauf achten von wem der Umbau gemacht wurde.

Es gibt gute und sau schlechte Umbauten
:!:

richtig, wie wir ja alle wissen können ein paar Zentimeter mehr oder weniger schon einiges ausmachen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben