nummerschild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im kapitalistischen Eschborn vielleicht! Mich hat das 35€ gekostet! :mrgreen:
Und jetzt Du wieder.


...Du meinst sicher im Landkreis MTK, wir hier in Eschborn habe keine Zulassung :idea:
;)
 
Bei mir sind für hinten max. 33cm eingetragen.

Wobei es nicht wirklich jemanden interessiert hat, ausser den schildermacher :shock:
der hat mich erst auf das LKR gebracht :mrgreen:

Die nette Sachbearbeiterin war neben der Spur als ich sie auf die 33cm aufmerksam machte :oops:

Nee mal ehrlich, die hatte wahrscheinlich keinen Plan und hat mir nen Schmierzettel gegeben auf dem max. 33cm stand.
Die an der Info (kleben den Stempel drauf) haben sich die Schilder nicht mal angeschaut, hätte den wahrscheinlich sogar auf nen Mofaschild bekommen.

Komisches Deutschland, aber ich bin zufrieden!
 
Bei mir sind für hinten max. 33cm eingetragen.

Wobei es nicht wirklich jemanden interessiert hat, ausser den schildermacher :shock:
der hat mich erst auf das LKR gebracht :mrgreen:

Die nette Sachbearbeiterin war neben der Spur als ich sie auf die 33cm aufmerksam machte :oops:

Nee mal ehrlich, die hatte wahrscheinlich keinen Plan und hat mir nen Schmierzettel gegeben auf dem max. 33cm stand.
Die an der Info (kleben den Stempel drauf) haben sich die Schilder nicht mal angeschaut, hätte den wahrscheinlich sogar auf nen Mofaschild bekommen.

Komisches Deutschland, aber ich bin zufrieden!

Bei 33cm, würde ich als Frau auch neben der Spur stehen! :oops: :shock:
 
Kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, mit dem Dodge bei der Zulassungsstelle vorzufahren.

Obwohl ich ein kurzes Kennzeichen in den Papieren eingetragen habe, wollten sie es mir nicht geben.
Bin dann am nächsten Tag mal mit dem RAM bei denen auf´n Hof gefahren, hab ihnen gezeigt daß links die Steckdose und rechts der Gaseinfüllstutzen ist und dazwischen einfach nicht mehr Platz für ein größeres Kennzeichen frei ist => dann hat plötzlich alles anstandslos geklappt...
 
Man da habe ich ja echt glück gehabt. Die wollten bei mir nur, das ich einzeilig bleibe. Hab dank ner schachtel Merci vorne 32 cm bekommen und hinten 37 cm. inkl. Ausnahmegenehmigung und wunschkennzeichen habe ich Hundert euro bezahlt.
;)
Und musste nicht mehr vorführen. Lach*
 
Oben