Unicorn
QuadCab
Naja,also mit den Roten Blinkern am Chevy das ist Baujahrbedingt. Der Tahoe vom Mr.TD. hatte bereits die Gelben Blinker in den Rückleuchten. Meiner war noch komplett Rot gewesen.
SEITENMARKIERUNGSL.M.INTEGR.RÜCKSTR.V.GELB ALS FAHRTR.ANZ - GESCHW.U.SEITENMARK.L.HI.ROT (51A/6)
SEITENMARKIERUNGSL.M.INTEGR.RÜCKSTR.V.GELB ALS FAHRTR.ANZ-GESCHW.U.SEITENMARK.L.HI.ROT (51A/6)
Ich pers. verstehe es so:
Seitenmarkierungsl. mit "Katzenauge" vorn Gelb als(???) Blinker (Fahrtrichtungsanzeige)-Bremse(Geschwindigkeitsreduzierung) und Seitenmarkierung leuchten hinten rot.
Dass die Fahrtrichtungsanzeige vorne Gelb ist, ist logisch und wäre bei US-Modellen ebenfalls so, ---macht für mich demnach keinen Sinn das reinzuschreiben.....,Blinker und Bremse in Kombi(FAHRTR.ANZ-GESCHW.) und Seitenmarkierung leuchten hinten rot....?!?! Warum wäre ebenfalls Geschwindigkeitsreduzierung alleine(Bremse) erwähnt..., da es auch keinen Sinn macht und logo wäre!!!??? ...meiner ist übrigends Direkt ohne Schlüsselnr.!! ...es kann mir keiner zu 100 Prozent sagen, find ich ein bisschen amüsant !!!
weiterhin dürfen sidemarkers HINTEN nicht rot sein,
BMW 5er E61 haben neuerdings hinten 2 rote LED als Seitenmarkierungsleuchte...
nö. die sind in den rückleuchten integriert und nur nach aussen "rumgezogen" . das ist etwas völlig anderes! die sidemarkers um die es bei den eintragungen geht sind räumlich getrennt von der rücklichteinheit
zu Oliver: ...ok, gebe mich geschlagen!!! Ich kann mir das nicht schön reden!! Thema durch!!
stimmt, wenn sie in den rückleuchten integriert sind, sind sie nun erlaubt, auch seitlich rot zu leuchten. alleine nicht. :idea:
Wie schauts eigentlich aus bei den Fenderlights der Duallys?
wenn das die dinger in den kotflügeln sind, dann sind sie nicht in rot erlaubt, aber das interessiert keinen,
wenn das die dinger in den kotflügeln sind, dann sind sie nicht in rot erlaubt, aber das interessiert keinen, meine hab ich wieder angeklemmt
Die sind bei Dir rot? Ich hab da gelbe Lichter
Also bei mir im Fahrzeugschein und Brief sind ROTE Blinker eingetragen.
Steht extra drin: Fahrtrichtungsanzeiger hinten rot.....TÜV hats nicht bemängelt und Ärger von der grünen Fraktion gabs auch noch nie....gucken immer nur doof...
Enter your email address to join: